Zitat:
Zitat von Pomme16
Meisterrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Was war heute los mit even? nix Konter? nix Angriff?
Muss leider sagen, das war eine der langweiligsten Saisonen seit langem. Schade eigentlich, aber ihr wusstet das eh alle schon!! Soll jetzt bitte nicht arrogant klingen.... ihr kennt mich!
Aber morgen im Cup werden die Würfel neu gemischt, da erwarte ich deutlich mehr Gegenwehr!
|
Da schließe ich mich total an. Eine der langweiligsten Saisons ever. Aber wenn Du ehrlich bist, war das letzte Saison auch schon so gewesen. Es ist schon traurig, dass meine Resterampe seit langem das einzige Team war, das Dich überhaupt mal geschlagen hat. Dein Erfahrungsvorsprung gegenüber den Nachrückern ist und bleibt einfach zu groß. Schon schade (für mich), dass unser kleines Duell um das erfolgreichste Team so für lange entschieden ist. 8-10 Titel nacheinander auch lange nach dem Höhepunkt des selbst trainierten Teams gab es noch nie. Alle hatten da immer so starke Konkurrenz in der Blüte im Nacken, dass 4-5 Doubles keinem gelungen sind.
Ich erwarte auch im Cup keine so große Gegenwehr von Even. Das wird zwar ein knapper, aber letztendlich klarer Sieg (von den Chancen her).
Dennoch natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft. Man muss ja auch erst einmal zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Was nützen mir meine 13 Saisons in der ersten Liga mit Taktikwerten über viele Saisons von 27-29, wenn am Ende "nur" 6 Titel dabei herauskommen und davon sogar noch einige sehr glücklich? Du hast in viel weniger Zeit viel mehr herausgeholt.