Antwort

Alt 29.07.2021, 13:17
Benutzerbild von Kalinkabauat
Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 5
S|U|N: 5|12|1
Rangliste: 653

Awards-Schaukasten

Standard

@Rrunner
vor mir brauchst du heute keine Angst haben... ich war bis gestern Abend knapp zwei Wochen im Urlaub und konnte mich daher nicht perfekt vorbereiten
das sieht man leider auch an die beiden Partien, die ich knapp verloren habe

für mich wirds eng bzgl Klassenerhalt... da hat mir letztendlich doch in den spielentscheidenden Situationen die Erfahrung gefehlt tja, wenns heuer nach unten geht dann is so

@XDemon
ja, die Partie Karnabrunn gegen Hainzenberg is natürlich schade
Alt 29.07.2021, 13:30
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
gegen die Rowdys auswärts wird es schwer, aber dein Restprogramm scheint machbar hab ich grad gesehen. Holst du heute 3 PUnkte bist eigentlich schon durch. Ich hab leider gegen dich schlecht gespielt und auch zu Hause gegen Wacker Punkte liegen lassen. Somit waren die Titelchancen dahin. XP 20 im Sturm sind einfach nicht leicht zu ersetzen. Hätte mit mehr Spielern am Transfermarkt gerechnet. Leider ist überhaupt nichts für mich dabeigewesen...Vielleicht/hoffentlich kommt in der Saisonpause was

Für mich war aber auch nix dabei, zum Glück gehen bei mir nur 3 in Pension somit hab ich noch genug für nächste Saison.

Alt 29.07.2021, 16:53
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1201

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen
@Rrunner
vor mir brauchst du heute keine Angst haben... ich war bis gestern Abend knapp zwei Wochen im Urlaub und konnte mich daher nicht perfekt vorbereiten
das sieht man leider auch an die beiden Partien, die ich knapp verloren habe

für mich wirds eng bzgl Klassenerhalt... da hat mir letztendlich doch in den spielentscheidenden Situationen die Erfahrung gefehlt tja, wenns heuer nach unten geht dann is so

@XDemon
ja, die Partie Karnabrunn gegen Hainzenberg is natürlich schade
Wahnsinn, schon wieder kein Tor erzielt, weiß gar nicht mehr was ich anders machen soll

Gratuliere zum Titel shadow, gut gemacht!

jetzt wartet auf mich auswärts Platz 2...es wird spannend im Kampf gegen den Abstieg nachdem dtscho wieder eine Coup gelandet hat!!!
Alt 29.07.2021, 17:21
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wahnsinn, schon wieder kein Tor erzielt, weiß gar nicht mehr was ich anders machen soll

Gratuliere zum Titel shadow, gut gemacht!

jetzt wartet auf mich auswärts Platz 2...es wird spannend im Kampf gegen den Abstieg nachdem dtscho wieder eine Coup gelandet hat!!!

Dafür ists noch zu früh, auch wenn der heutige Spieltag wirklich gut für mich gelaufen ist.

Alt 02.08.2021, 19:45
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wieder ein spannender Spieltag mit einem X auswärts bei xDemon...da bin ich durchaus zufrieden! Damit auch dir Gratulation zum Klassenerhalt. Bin gespannt wer sich am Ende noch retten kann!

Meisterrennen ist aus meiner Sicht schon entschieden. Nächste Saison wird wieder voll angegriffen. Wann verkaufst du deine Spieler Beningo?
Alt 06.08.2021, 10:51
Benutzerbild von Beningo
Beningo Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 508
Standard

@Rrunner jetzt wird verkauft, der Abstieg scheint besiegelt und somit steht bei mir ein Neustart an. Es war eine tolle Saison und eine extrem spannende, ausgeglichene 1. Liga! Ich hoffe ich komme in ein paar Saisonen wieder zurück und schaffe es dann einmal die Meisterschaft zu gewinnen! LG Beningo
Alt 06.08.2021, 19:45
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Beningo Beitrag anzeigen
@Rrunner jetzt wird verkauft, der Abstieg scheint besiegelt und somit steht bei mir ein Neustart an. Es war eine tolle Saison und eine extrem spannende, ausgeglichene 1. Liga! Ich hoffe ich komme in ein paar Saisonen wieder zurück und schaffe es dann einmal die Meisterschaft zu gewinnen! LG Beningo
War wirklich sehr spannend diese Saison. Mich überrascht der Abstieg von USV. Außerdem stellt sich die Frage warum hirschi mit dieser tollen Truppe nicht mehr erreichen konnte, eventuell der falsche Trainer und zu wenig XP beim TW. Seine JUngs sind wirklch sehr sehr gut!!!

Shadow nochmals Gratulation zum Titel...

Nächste Saison wird es super super spannend. Aus der 2.BL/2 kommen 2 starke Defler und aus der 2.BL/1 der eine oder andere starke Offler. Glaub es wird noch knapper als diese Saison.

Ich möchte nächste ganz klar um den Titel mitspielen. shadow, kalinkabauat und gilsor sind die 3 Favoriten aber dtscho, xDemon und die beiden DEF Aufsteiger werden immer schwerer zu spielen.

Ich bin zumindest motiviert und hoffe auf mehr Aktivität im Forum...Sommerloch sollte dann vorbei sein!
Alt 09.08.2021, 08:47
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Kann ich immer noch nicht annehmen, aber vielleicht fällt ja heute eine Vorentscheidung. Bei mir sollte heute ja sogar ein Auswärtssieg drinnen sein und dann wirds nur entscheidend wie das Duell zwischen Kalinka und Gilsor ausgeht.

Nächste Saison also noch mehr Defler? Na toll somit muss ich hoffen, dass es diese Saison mim Titel klappt dann hab ich nächste Saison keinen Druck mehr.

Alt 09.08.2021, 18:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an shadow zum Meistertitel. Starke Saison von dir v.a. auswärts.
Bitte in der nächsten Runde noch voll spielen, damit sich für mich der klassenerhalt noch ausgeht.
Alt 09.08.2021, 18:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den Alex zum Titel
War ne echt coole Saison, zum Glück mit dem Klassenerhalt für mich. Nächste Saison bin ich auch schon sehr gespannt. Hätte nie gedacht dass ich 12 Mio zahlen würde für nen Spieler der wahrscheinlich nur eine Saison spielt, die Preise sind schon irre gerade aber ohne Stürmer in die nächste Saison gehen, wäre wohl der fixe Abstieg...

Antwort

Lesezeichen