Zitat:
Zitat von Beningo
@Rrunner jetzt wird verkauft, der Abstieg scheint besiegelt und somit steht bei mir ein Neustart an. Es war eine tolle Saison und eine extrem spannende, ausgeglichene 1. Liga! Ich hoffe ich komme in ein paar Saisonen wieder zurück und schaffe es dann einmal die Meisterschaft zu gewinnen   ! LG Beningo
|
War wirklich sehr spannend diese Saison. Mich überrascht der Abstieg von USV. Außerdem stellt sich die Frage warum hirschi mit dieser tollen Truppe nicht mehr erreichen konnte, eventuell der falsche Trainer und zu wenig XP beim TW. Seine JUngs sind wirklch sehr sehr gut!!!
Shadow nochmals Gratulation zum Titel...
Nächste Saison wird es super super spannend. Aus der 2.BL/2 kommen 2 starke Defler und aus der 2.BL/1 der eine oder andere starke Offler. Glaub es wird noch knapper als diese Saison.
Ich möchte nächste ganz klar um den Titel mitspielen. shadow, kalinkabauat und gilsor sind die 3 Favoriten aber dtscho, xDemon und die beiden DEF Aufsteiger werden immer schwerer zu spielen.
Ich bin zumindest motiviert und hoffe auf mehr Aktivität im Forum...Sommerloch sollte dann vorbei sein!