Zitat:
Zitat von macn
Ich weiß nicht, eigentlich ist es für mich der falsche Zeitpunkt, da ich ja kurz vor einem Umbau stehe. Ich überlege noch, weiß aber auch nicht wo ...
|
Umbauzeit ist doch genau richtig, da brauchst du recht wenig Zeit, besonders mit deinem Trainingssystem. Oder wolltest du mal ein bisschen Abstand von dbdt?
Zitat:
Zitat von rudolf
..wie ich schon mal schrieb...aus meiner Sicht kostet ein weiteres Team, wenn man sich intensiv darum kümmert, ne Menge Zeit....die habe ich selbst als Rentner nicht...Länderteamchef und die EM fordern des weiteren Zeit ! 
...allerdings bin ich neugierig und werde wohl noch ein zweites Team an den Start bringen, schwanke noch zwischen England und der Schweiz 
|
Ich denke nicht, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt, ist zwar ewig her, aber so viel kann man am Anfang eh nicht machen.
Zitat:
Zitat von tausein
Ich habe auch ein Zeitproblem, bin aber neugierig...mein Land wäre die Schweiz.
Großartig, dann habe ich ein Umbauteam und einen Neustart...habe ich viel Zeit, von Erfolgen zu träumen 
|
Man muss ja nicht gleich intensiv voll nach oben starten, mal ein bisschen Geld sparen und dann irgendwann angreifen.
Also ein Team lege ich mir sicher an, habe auch kurz überlegt in allen 3 Ländern einzusteigen, könnte dann aber zuviel werden, deshalb fange ich mal mit einem Team in Österreich an und sehe dann mit der Zeit, was sich noch ausgeht.
Wollte mich immer mal mit den Ösis messen, ist sicher der schwerste Weg, aber reizt mich.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|