Zitat:
Zitat von mazigoal
Gratulation den Rowdys zum Herbstmeitertitel - ein Teil meiner Truppe befindet sich bereits am Markt - werde somit die Klasse vermutlich nicht halten können
|
echt??? das ist sehr schade. warst mein (geheim-)favorit für den zweiten aufstiegsplatz. wobei, wenn du in der 1. bundesliga dann keine mannschaft mehr oder nur mehr ein rumpfteam gehabt hättest, macht der aufstieg auch keinen spaß. leider gehen die spieler (anders als in der realität) am zenit in pension.
jetzt tut die niederlage gegen dich natürlich doppelt weh. hätt ich ein heimspiel gehabt und eventuell gewonnen, hätt ich vielleicht sogar chanchen auf platz 2 gehabt. hauptprofiteur im kampf um den aufstieg ist somit karnabrunn, das durch das noch ausständige auswärtsspiel bei den rovers einen fixen 3er einfahren kann. die stiawoscha sind auch nicht betroffen, da sie ihr auswärtsspiel bei den rovers bereits am 1. spieltag (wenn auch glücklich mit 1:6 torchancen) gewonnen haben.
d.h. karnabrunn und stiawoscha nach wie vor im duell um platz 2.
p.s. (an alle, die glauben, dass ich da noch mitmischen könnte): muss gegen die top-3 noch auswärts ran und bin daher theoretisch und praktisch chancenlos.