13.04.2021, 13:09
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Das ist natürlich so. Konkurrenz belebt das Geschäft und gibt dem Spiel die Würze. Natürlich hätte ich mir gewünscht mehr Titel sammeln zu können, aber da waren einfach einige für mich diesmal nicht zu überwinden. So hatte ich sehr viele spannende Saisons und dafür eben nun weniger zählbares im Pokalschrank.
Es ist ja auch schon ein wenig bezeichnend, dass ich letzte Saison mit dem sicherlich schwächsten Team meiner 11 Saisons die meisten Punkte geholt habe. Selbst diese Saison hätte ich wahrscheinlich viele meiner vorherigen Saisons noch toppen können, ohne einen Titel zu holen ...
Wenn Du so die alten Gegner aufzählst kommt schon ein wenig Schwermut auf, da viele davon gar nicht mehr dabei sind, oder in der totalen Versenkung verschwunden sind. Sehr schade. Wenn man das die letzten Tage noch gelesen hat:
"Derzeit schaut die Verteilung der mehr oder weniger aktiven Teamchefs so aus:
Schweiz: 48
England: 70
Deutschland: 387
Österreich: 1707",
dann relativieren sich unsere eigentlich tollen Erfolge auch deutlich. Gerade mal noch knapp 400 Manager gibt es in D ... 
|
Mir eigentlich wichtiger Spannung zu haben, als Titel im Pokalschrank. Aber sind natürlich ein netter Beigeschmack, da die harte Arbeit und Geduld natürlich auch mit Titel belohnt wird.
Ja von den alten Konkurrenten sind wenige übrig, sehr schade. Und wenn ich an so manche Duelle zurückdenke, dann schmerzt es schon. Gut, dass wir beide endlich die Ehre hatten uns zu messen, auch wenn es schade ist, dass wir uns nicht auf selben Niveau treffen konnten. Aber unsere Duelle werden mir sicher im Kopf bleiben.
Die Zahlen der Teamchefs sind schon sehr zuückgegangen und mich würde es auch reizen, mich mit den Ösis zu messen, da muss man dann wirklich in jedem Ligaspiel alles geben. Wäre schon eine tolle Erfahrung. Aber bringe es fast nicht übers Herz abzuwandern.
Vielleicht mal mit einem Zweit-Team, aber komplett von 0 anzufangen ist da schon mühsam und wäre mir dann wohl zu anstrengend.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|