Zitat:
Zitat von sunnier7even
Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... 
|
Also eine Auswärtsniederlage beim Tom würde ich nicht als entscheidend sehen, weil da wirds allgemein schwer für jemanden was zu holen geben.
Zitat:
Zitat von Gernot117
Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt
Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.
Mein Meister Tipp: shadow
|
Genieß den Platz an der Sonne.

Freu mich schon auf Montag, 12:0 wirds jedenfalls keines, aber das ist auch schon das Einzige was ich fix weiß.
Meister wär natürlich fein, aber ich glaub das wird ein hartes Stück Arbeit.
Zitat:
Zitat von Bookie
Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. 
|
Hast dich auch gut geschlagen, 2:1 in Chancen ist jetzt nicht so eindeutig wie erwartet, da wirds für mich auswärts sicher schwer werden.