04.03.2021, 18:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Da habe ich letztendlich Glück gehabt und zumindest einen Punkt entführt.
Starke Leistung! Wenn Pomme weg ist bzw nur noch eine Söldnertruppe wie ich hat, kommt Deine Zeit. Ich sehe aktuell niemanden, der Dich dann aufhalten kann ...
|
Ja das Team ist 30 Jahre jung und wie ich hörte, hat er einen sehr sehr dicken Geldbeutel auch noch. deshalb wird er lange um den Titel kämpfen.
Am Ende ist das X von dir nichtmal schlecht, muss ich auch erst schaffen und sollte ich sogar verlieren, dann bist du Meister.
Ich sehe da schon ein paar starke Teams in den nächsten Saisonen. Romarios Team z.b ist erst 28, gib denen noch ein bisschen Erfahrung... und bestimmt noch einige andere...
Ich habe ab nächster Saison bereits einen Söldnertrupp, wird da schon schwer, aber um den Titel sollte ich da noch mitkämpfen.
Zitat:
Zitat von marienjung
Also ich sehe even auch sehr stark in nächster Zeit. Aber romario, farms und besonders rothaus (starker Trainer) und vielleicht auch bente könnten schon noch dagegen halten. 60er löwe hat wohl die stärkste Mannschaft aber aktuell keinen Trainer!
Wenn überhaupt niemand dagegen hält, versuche ich den hessischen Kollegen aufzuhalten. Dafür habe ich heute extra einen neuen Trainer verpflichtet.
grüße
marienjung
|
Ja du scheinst auch einiges vor zu haben, hast dir ja auch einen tollen Trainer geangelt  
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|