Zitat:
Zitat von schurdel
so ist es leider
aber respekt für die vereinstreue
für einen 100 mille trainer habe ich zu wenig budget
was sind eure erfahrungen punkto sponsoring bei einer schülertruppe?
gibt es da abschläge? ich vermute nicht
|
Hi Schurdel, ich akzeptiere Deine Vorgehensweise, deiner art Deine Mannschaft zu verstärken, aber (ohne Dich zu kritisieren), in diesem Spiel kommst Du nur weiter, wenn Du Deine Mannschaft mit 33 oder 34 Jahren verkaufst und die 16 bis 18 16-jährige holst und aufbaust, und selbst das ist interessant, weil man verschiedene Varianten hat zum Aufbauen. Du musst das anders betrachten, nicht die Umbauer versauen das Spiel, Du musst dich auf die Gegebenheit einstellen.
Aber zu Deinen Fragen:
Wenn ich Dein "Spnsoring für Schülertruppe" richtig verstehe, dann meinst Du wohl wenn man sich gerade "abschlachten" lässt. Die Sponsorenhöhe hängt von Deinem Fanranking ab, je weiter vorne du bist, umso mehr kannst Du bekommen. Als ich mit meinem Fanrang am untesten war, konnte ich im besten Fall so 60.000 pro Woche machen (Fixbetrag), jetzt wo ich ziemlich oben bin, ist ein "80er" schon des öfteren drinnen.
Somit hast Du als Umbauer noch Glück, weil du vom hohen Fanranking leben kannst und erst wenn du beginnst wieder zu gewinnen, dann steigt Dein Fanranking auch wieder...