26.01.2021, 16:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4
|
|
|
Zitat:
Zitat von marienjung
Für deinen letzten Rufpreistrainer hast du aber 16 Mios geboten.
Finde deine Spiele-Taktik, die nun auch pomme anstrebt, sehr erfolgversprechend - bleibe aber bei meiner. 3 Viertel mit Defensiv-Taktiken mauern und ein Viertel mit einer offensiveren Taktik mit Taktik-Überlegenheit angreifen ist für mich der Stein der Weisen. Entsprechende Trainer sind auch noch bezahlbar, siehe dein Trainer Graber.
Der hier hat zwar keine offensive Übertaktik, geht aber schon in die Richtung und ist fast umsonst (bei nach der Schulung 28 zu spielenden Taktikpunkten):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1334340
marienjung
|
Also ich möchte da auch lieber eine offensive Taktik (BS oder FL) um dann richtig anzugreifen und meist taktisch vorne zu sein. Lieber dann ein paar Punkte weniger bei der defensiven und mindestens 10 bei der offensiven. Ansonsten riskiert man dann, mit der offensiven anfällig zu sein gegen ähnlich starke Teams.
Sicher aber schwer zu finden sowas am TM und wenn man einen findet, muss man halt ohne wenn und aber zuschlagen und natürlich hoffen, dass kein anderer einen ähnlichen taktischen Plan fährt.
Denke aber, dass offensive Trainer mit nur einer Übertaktik nciht sehr gefragt sind und wenn dann noch ein paar defensive Trainerpunkt vorhanden sind, lässt sich der dann sicher recht preiswert kaufen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|