Alt 31.12.2020, 14:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Auch für den Fortschritt geht es heute um fast alles. Nur bei einem Sieg bleibt die reelle Chance auf den erstmaligen Klassenerhalt in der 1. BL erhalten. Ich habe deshalb relativ viel im Taktikbereich eingestellt. Letztendlich hängt es aber davon ab, ob die Taktiken des Gegners richtig getroffen werden und wie die Engine einem gewogen ist. Bei einem Nicht-Sieg wird es mit dem angestrebten Ligaerhalt als wichtigstem Saisonziel fast aussichtslos. Zwei weitere Saisonziele sind aber noch erreichbar - immerhin.

Guten Rutsch
marienjung
Ja wird sicher spannend wie bei mir und Megascholl. Gut, dass ich erst um 18 Uhr zu einer Party aufbrechen muss.

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Letzte Saison hast Du auswärts gewonnen und zuhause verloren....jetzt heißt es Heimstärke zeigen, nachdem Du auswärts verloren hattest....aber ich denke, das kannst Du schaffen
Ja letzte Saison ist das Heimspiel sehr blöd gelaufen und das Auswärtsspiel glücklich. Diese Saison hatte ich bereits im Auswärtsspiel Pech mit der frühen roten Karte, deshalb hoffe ich, die Engine ist mir heute gnädig.

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Also in Cup-Runde 3 könnten dich die Raubritter schon fordern. Soviel ich weiß, hat dieser TC ein ordentliches Festgeldkonto und wird die nächsten 10 Saisonen in der 1. BL ordentlich mitmischen (seine Spieler sind 29 J. alt).

gruß
Die werden in den nächsten Saisonen sicher gefährlich, aber diese Saison sollte ich die noch ohne Probleme besiegen. Aber werde auf der Hut sein.

Guten Rutsch euch allen!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen