Alt 20.07.2020, 13:03
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
So ich hoffe heute einen sicheren 3er einzufahren bevor es am Donnerstag zuhause gegen die Tormaschine geht. der Test auf neutralem boden ist recht gut verlaufen wenn auch sehr glücklich. und mit 1-6 Chancen kann man natürlich nicht zufrieden sein.

Heute bin ich gespannt auf das Spitzenduell. kann Roter Stern weiterhin so überzeugen oder holt sich der Titelverteidiger zuhause die Tabellenspitze zurück?
Man wird es sehen. Sollten meine Jungs heute aber nicht gewinnen, dürfte es mit dem Titel nichts werden. Insofern ist ein Sieg eigentlich Pflicht und entsprechend habe ich auch aufgestellt.

In der DHL habe ich ein wenig experimentiert. Trotzdem bin ich bei 6:1 Torchancen - gerade wegen der deutlich höheren Erfahrung, die sich auch in der Torgefahr gegen hier unterlegene Teams auswirken sollte schon eher unzufrieden. Aber egal, mein Fokus liegt eindeutig auf der Liga und dem Cup.

Diese Saison war mein Stadion noch nicht einmal ausverkauft. Letzte Saison 4-5x. Mal gut, dass ich nicht ausgebaut habe ...

Lesezeichen