02.07.2020, 18:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
So, dass war heute ein interessanter und für mich sehr wichtiger Spieltag.
Mit dem Sieg über DbdT bin ich zwar auf einen Abstiegsplatz gerutscht, aber trotzdem wieder in der Spur und habe direkt nebenbei einem der wohl härtesten Konkurrenten im Titelkampf eine Niederlage beigebracht. Das war sehr wichtig, um nicht schon gleich den Anschluss zu verlieren.
Wie es aussieht, kann Megascholl auch auswärts durchaus bestehen und Roter Stern ist auf jeden Fall zu Hause eine Macht. Das hat Pomme bei dem 3:0 mit aller Härte erfahren müssen. tausein hat Lehrgeld bezahlt und dürfte wohl im sicheren Mittelfeld landen.
Der Titel dürfte über Megascholl, Roter Stern, DbdT und mich gehen und Pomme wird wohl das Zünglein an der Waage sein. Selbst wohl noch nicht ganz dabei, aber ein starker Stolperstein für alle anderen Anwärter ...
|
Ich denke leider auch, dass ich in dieser Saison noch nicht vorne mitspielen kann.
Heute war ich ein wenig überheblich. Statt wie in der Vorsaison auf ein X zu spielen, wollte ich das Spiel gewinnen und habe mich komplett verzockt. War ein großer Fehler, aber am Ende kann man mit einer Niederlage bei Roter Stern leben. Deshalb ist das kein Drama.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|