Antwort

Alt 18.06.2020, 18:41
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|6
Rangliste: 1995
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Zum Fairplay zählt dein Posting auch nicht! Mein Team hat es selber vergeigt. Es gab genug Spiele wo der eine Punkt zu holen gewesen wäre bzw, die entsprechenden Tore möglich waren,
ich rede nict von der gesamten Saison ,dass stimmt schon, aber im letzten spiel im ersten abschnitt so einzustellen dass 3 tore fallen ist schon sehr fies, denn gegen uns hat er dass nicht gemacht!!!!
Alt 18.06.2020, 18:46
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen!
Es ist eine schieberei, wenn es keiner schafft mit dieser taktik dir über die gesamte Saison kein Tor zu schiessen , und im letzten spiel gelingt es auf einmal dass Maximum von 3 Toren im ersten Abschnitt.
Du solltest schon wissen dass wir keine Deppen sind, und nicht wissen , wann 3 tore fallen in einem abschnitt bei gleich starken Gegnern, nämlich nie mals, und dass weisst du auch,ist von der Berechnung des spiels nur mit fremden Taktik möglich, und dass ist Fakt. es ist eh schon egal jetzt, aber es noch abschtreiten im Wissen das wir alle wissen dass es nicht möglich ist, ist schon nochmal eine frechheit
Alt 18.06.2020, 19:00
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Also bitte meine Herren.
Das ist immer noch "nur" ein Spiel.
Egal ob irgendwo geschoben wird oder nicht, das gibts überall.
Ich von meiner Seite her kann nur sagen das ich es gescgafft habe ohne Umbau bis in die 2. Buli zu kommen und werde mich jetzt mal auf Talfahrt begeben!
Den Aufsteigern wünsch ich alles Gute und viel Erfolg in der 1. Buli.
Den Umbauern ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ganz oben!
Diejenigen die hier verbleiben auch alles Gute und vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Aufstieg.
Also nicht alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben.

In diesem Sinne noch mal alles Gute,

LG mitschi78
Alt 18.06.2020, 19:44
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Also bitte meine Herren.
Das ist immer noch "nur" ein Spiel.
Egal ob irgendwo geschoben wird oder nicht, das gibts überall.
Ich von meiner Seite her kann nur sagen das ich es gescgafft habe ohne Umbau bis in die 2. Buli zu kommen und werde mich jetzt mal auf Talfahrt begeben!
Den Aufsteigern wünsch ich alles Gute und viel Erfolg in der 1. Buli.
Den Umbauern ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ganz oben!
Diejenigen die hier verbleiben auch alles Gute und vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Aufstieg.
Also nicht alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben.

In diesem Sinne noch mal alles Gute,

LG mitschi78
Genau du sagst es , es wird überall geschoben , und deshalb ist der spassfaktor weg, und deshalb bin ich auch weg weil es so keinen spass macht
Alt 18.06.2020, 19:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Genau du sagst es , es wird überall geschoben , und deshalb ist der spassfaktor weg, und deshalb bin ich auch weg weil es so keinen spass macht
a so a blödsinn:
es kommt bei dbdt extrem selten vor, dass es Spielabsprachen oder andere Schiebereien gibt.
In diesem Fall kannst riccir sicher vertrauen - er ist ein allseits bekannter fairer Teamchef.

Gotty hat die Taksreihenfolge super erwischt und daher ist sein Aufstieg absolut fair.
Alt 18.06.2020, 21:42
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|7
Rangliste: 599

Awards-Schaukasten

Standard

Na servas, damit hätte ich auch nicht gerechnet! Ich hatte zwar eine kleine Hoffnung, aber dass es so aufgehen würde, alle Stärken im ersten Viertel zu bündeln, hätte ich auch nicht geglaubt. Dazu waren ein paar Umstellungen nötig, die auch den 4. Platz in der Taktikrangliste gebracht haben. Sieht fast so aus, als ob ich die ganze Saison über nicht alles ganz richtig gemacht hätte...

@Zauberlehrling: da war garantiert nichts geschoben. Was hätte Riccir auch davon, wir kennen uns ja nicht einmal! Unfair ist es eher, dem Riccir ohne triftigen Grund Unsportlichkeit zu unterstellen und damit gleichzeitig auch meine Leistung zu schmälern.

Danke an OMS hingegen für die faire Reaktion! Und grundsätzlich danke an alle für die Mitgestaltung dieser spannenden Saison!
Alt 18.06.2020, 22:12
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

Möchte mich hier auf niemandes Seite stellen.

Den Frust von zauberlehrling kann ich verstehen - es ist hart, wenn man sich schon
auf den Aufstieg in die 1. Buli eingestellt hat und er einem dann unerwartet
weggeschnappt wird.

Auf der anderen Seite gibt's solche Spiele wie heute immer wieder. Bestes Beispiel
diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527201
Seine zweithöchste Niederlage kassierte er heute gegen mich mit 0:3 und das
obwohl ich Offler bin und alle 4 Viertel hatte. Also wenn man mit den Einstellungen
genau ins Schwarze trifft, sind solche Vorkommnisse durchaus möglich.
Alt 18.06.2020, 22:24
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
a so a blödsinn:
es kommt bei dbdt extrem selten vor, dass es Spielabsprachen oder andere Schiebereien gibt.
In diesem Fall kannst riccir sicher vertrauen - er ist ein allseits bekannter fairer Teamchef.

Gotty hat die Taksreihenfolge super erwischt und daher ist sein Aufstieg absolut fair.
komm , wenn du die ganze Saison nur 2 tore bekommst, und dann in einem Abschnitt alle 3 die möglich sind, dann spricht dass eine eindeutige Sprache, noch dazu im Hinspiel klar 2-0 gewonnen, gegen uns voll aufgestellt , dass ist wettberwerbsverzerrung, aber passt schon haltet nur inne.....
Alt 18.06.2020, 22:39
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Möchte mich hier auf niemandes Seite stellen.

Den Frust von zauberlehrling kann ich verstehen - es ist hart, wenn man sich schon
auf den Aufstieg in die 1. Buli eingestellt hat und er einem dann unerwartet
weggeschnappt wird.

Auf der anderen Seite gibt's solche Spiele wie heute immer wieder. Bestes Beispiel
diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527201
Seine zweithöchste Niederlage kassierte er heute gegen mich mit 0:3 und das
obwohl ich Offler bin und alle 4 Viertel hatte. Also wenn man mit den Einstellungen
genau ins Schwarze trifft, sind solche Vorkommnisse durchaus möglich.
So nochmal für alle die es besser wissen wie ich als beteiligter,

Zinke ist sein Torwart der hat auch immer gespielt auch im hinspiel, sein 2.tormann Bahr der Platzhalter ist, hat interesannter weise genau in diesem wichtigem Spiel gespielt. Also liebe leute eine taktikfremde Taktik mit einem PLatzhaltwer Torwart da kommt dass ergebnis 3Tore für den Gegner, bei den restlichen Spielabschnitten war er dann taktisch unterlegen und daher keine Torchance mehr, man braucht nur lesen Freunde, und nun lässt mich in Ruhe.
Alt 19.06.2020, 08:39
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 9
Daumen runter

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
So nochmal für alle die es besser wissen wie ich als beteiligter,

Zinke ist sein Torwart der hat auch immer gespielt auch im hinspiel, sein 2.tormann Bahr der Platzhalter ist, hat interesannter weise genau in diesem wichtigem Spiel gespielt. Also liebe leute eine taktikfremde Taktik mit einem PLatzhaltwer Torwart da kommt dass ergebnis 3Tore für den Gegner, bei den restlichen Spielabschnitten war er dann taktisch unterlegen und daher keine Torchance mehr, man braucht nur lesen Freunde, und nun lässt mich in Ruhe.

Jeder darf sein Team so aufstellen, wie es ihm gerade passt! Du und ich hatten es in 18 Spielen selber in der Hand mehr Punkte zu holen und mehr Tore zu schießen als Gotty.

Und wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat schon verloren.

Das gilt im richtigen Leben wie in diesem Spiel!

MfG
OMS

Antwort

Lesezeichen