Alt 23.12.2019, 06:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|7
Rangliste: 646

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau das ist es ja!
Die "Seit ich taktsüberlegen bin..."-Geschichte!
Liegt der Grund darin, dass du nun mehr taktisch überlegen bist als früher oder nicht?
Ein Mitgrund ist es ganz sicher und dann muss man weiter ins Detail gehen, wenn man an weitere Gründe herankommen will.

@Bellou: Als jemand, der eure Duelle nur vom Seitenrang beobachtet, würde ich meinen, dass du dein Spiel nicht (mehr optimal) an die aktuelle Truppe angepasst hast!!!

Das ist wahrscheinlich die ganz hohe Kunst sich als TC auch mit dem Team mitzuentwickeln und sich an den neuen Begebenheiten (samt den jeweiligen Gegnern) anzupassen ODER alternativ dazu zu versuchen sich am TM passende Spieler zu suchen, die das "alte Erfolgsrezept" weiter umsetzen können.

=> Vielleicht wurdest zu berechenbar?

...Wobei das ist grundsätzlich "Jammern auf hohem Niveau" und ein wenig Pech ist auch dabei, ABER die jüngsten Ergebnisse gegen Fly zeigen, dass das wahrscheinlich aktuell beste Team auch seine Schwächen hat bzw haben kann.
Mir selbst fallen da auch 1-2 Dinge auf, die ich als Gegner mit so einer Def-Truppe, wie Fly sie hat, versuchen würde auszunutzen.

...und JA; Heimvorteil als Defler ist kein -großer- Vorteil bzw spielt wenig Rolle. Interessant ist es aber schon, dass Fly zuhause nur ein Viertel dominiert hat und dann ein Kontertor geschossen hat!
Da stellt sich die Frage, ob er die Taktikstärke der Admira Linz bewusst ausgenutzt hat. Das weiß ich nicht, nachdem ich ganz sicher kein Konterspezialist bin. Gehe aber davon aus, dass Fly bewusst so spielen hat lassen und der Erfolg gibt ihn Recht!
Bin dennoch gespannt, wie das Rückspiel endet!
Wie heißt es so schön: "Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen!"

@Bellou: Das soll alles keine Kritik sein. Nur offene Worte unter dbdT-Freunden, die offen über alles mögliche diskutieren!
Denke jeder kann mit der Zeit ein wenig betriebsblind werden. Mir ist es zeitweise bei dbdT ja auch nicht anders ergangen!
Danke für deine Anregungen. Aber wo du eine andere Einschätzung hast als ich oder was du anders siehst als ich, kann ich nicht erkennen - das sind alles Ergänzungen von dir, die in keinem Widerspruch zu meinen Aussagen stehen.

Lesezeichen