Zitat:
Zitat von t.lanx
Grüß euch,
wenn ich gewusst hätte, dass sich soviel im Forum tut, dann hätte ich eher mal vorbeigeschaut.
Leider habe ich klassisch am 1. Spieltag wieder vergessen die Aufstellung zu machen. Und jetzt gegen Hannes111 ist es mir wieder passiert. Schwierig die Konzentration eine ganze Saison hoch zu halten. Im richtigen Leben tut sich ja auch einiges...
Ich bin überhaupt das erste Mal so hoch mit einer Mannschaft. Wollte mal wissen wie weit es gehen kann.
Meine Spieler sind großteils 32 - da gibt es nicht mehr viel Potenzial nach oben. 2 Saisonen noch dann Umbau. Weiß auch nicht mehr was ich trainieren soll, die Trainingsergebnisse sind ziemlich lau. 
Taktikfuchs bin ich leider auch keiner. Meistens bin ich als Zweiter aufgestiegen, kaum mal Meister. Meine Erwartungen waren niedrig.
Beim nächsten Umbau werde ich einiges ganz anders machen als bisher!!!
Coole Liga, da tut sich was! 
|
Servus t.lanx,
ich würde dir mal ganz dringend empfehlen: Streich nicht die Segel. Kein Team ist hier wirklich jünger als 32! Derzeit gelingt es nur den besten, dass sie bevor ihre Leistungsträger 34 sind in die Buli kommen. Und diese Saison hättest du jedenfalls aufsteigen können, wenn du nicht zweimal die Aufstellung vergisst!
Dann schauen wir mal, was die letzten drei Runden an Spannung bringen. Vielleicht sehen wir uns eh nächste Saison hier nochmals und dann spielen wir beide um den Meister mit unseren 33jährigen
mfg
edit: Ups, meine sind ja erst 31, also dann 32 vs. 33