Starke Leistung der Donots
Diesen Auswärtspunkt werden am Ende nicht Viele haben

peter und fly haben uns wohl das härteste Duell der Runde gezeigt, diese Abwehr und Angriffswerte sprechen ganz klar dafür dass mit beiden noch zu rechnen ist im Kampf um die Spitze.
@bellou
Eigentlich bezeichne ich mich selbst seit vielen Saisonen als Underdog und bin froh darüber, dass es nun sogar jemand anderer so ausspricht

Danke für die vorab Gratulation zum Herbstmeister, freue mich sehr über diesen Klubhauseintrag.
Ehrlicherweise muss man das schon relativieren mit Hinblick auf die Auslosung, allerdings kann ich mich auch damit anfreunden eine solch vorgefundene Chance eben erfolgreich verwertet zu haben.
Das wahre Gesicht meiner Mannschaft wird sich wahrscheinlich schon vor Rückrunde zeigen, aber ich nehme diese Herausforderung mit Stolz an einen Top 4 Platz halten zu wollen. So gut wie in dieser Saison hat mein Goalie aber bisher auch noch nie gehalten.
Das Spiel selbst hat mich auch sehr überrascht, vom Spielverlauf her hätte ich mit einer Konteraktion eher im 1. Viertel anstatt im zweiten und auf eine Taktikdominanz im 3.ten hätte ich nicht gesetzt

Allen voran habe ich nicht mit dieser Effizienz gerechnet und war mental auf einen Showdown VSA vs. VSA im Schlussviertel eingetellt. Die Führungstore haben dann aber andere Regeln aktiviert und so kam es zu einer Abwehrschlacht im letzten Abschnitt.
Resümee: Yippie, ich bekomm einen kleinen Award, aber mein Rückrundenprogramm hat es in sich
Gruß Kump