Zitat:
Zitat von fly
bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.
mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin 
|
Zitat:
Zitat von Donot
Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde 
|
Ja, das ist ein Grund, warum ich oft nicht dazu komme, hier was zu schreiben.
Im Grunde ist die Antwort auf dieses dbdT-Geheimnis ganz simpel, falls es vor Ewigkeiten (=vor ca 5 JAHREN) richtig in meinem Kopf hängen geblieben ist!!!

Im Detail ists dann schon komplizierter es zu erklären. Benlevent und so mancher Ex-Bu-Ligist waren da die Experten, die das ausgetestet haben.
Interessiert euch eine Kurz- oder Langfassung??
btw:
Die Setzliste für den Cup wird ganz ähnlich berechnet!
Die ist dafür verantwortlich, dass 2 PC-Gegner je Gruppe sind bzw wenn schon 3 reale Teams, dann sind 1-2 davon Umbauer bzw eher schwache Teams.