Zitat:
Zitat von fly
na da hamma schon ein dramatisches spiel. da stehen nur mehr meine jungs zwischen dir und einem double 
|
Will gar nicht ans Double denken - das wäre etwas vermessen und zu viel der Ehre ... Ich finde Buli-Titel und Silber im Cup schon an Waahnsinn

Aber klar - ich werd am Freitag wieder alles geben ...
Zitat:
Zitat von Donot
Auch von mir ganz herzliche Gratulation an dich Bellou! Den Meistertitel hast du dir hart erarbeitet und absolut verdient - Prost  Freut mich das jemand der so beherzt dabei ist am Ende den Titel geholt hat 
|
Vielen lieben Dank, Donot - mit dir im Ligaforum ist es immer ein besonderes Vergnügen - schade, dass du letzte und diese Saison unter deinem Wert geschlagen wurdest - hätte dir einen Titel aus ganzem Herzen gegönnt.
Zitat:
Zitat von flipside
Da stoß ich mit dir an 
Gratuliere zum Titel. Du/ihr hast/habt es sehr spannend gemacht, eine Freude zum Zuschauen 
|
Danke flipside - du wirst ja wahrscheinlich der allerste Teamchef werden, der nach Totalumbau zum dritten Mal in die 1. Buli einziehen wird. Vielleicht hast du bemerkt, dass ich meine Spielerumbenennungen für Dbdt-Legenden verwende. Meine nächste Spielerumbenennung wird heißen: Filip Flipside
Zitat:
Zitat von dipar
hi bellou,
auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel! 
|
Vielen lieben Dank - nach unserer gemeinsamen Zeit in der 2. Ol hab ich deinen Weg weiterhin verfolgt - Schade, dass sich heuer der Aufstieg in die 1. Buli nicht ausging - aber nächste Saison sehe ich deine Chancen gut, dass wir uns dann in der 1. Buli wiedersehen ...
Zitat:
Zitat von strider
und wann gemma jz auf a bier? 
|
jederzeit - wenn es einmal in Linz ein Treffen gibt, würd ich mich riesig freuen ...
Zitat:
Zitat von h.nes
Gratulation Bellou, den Titel fixiert und das Finale im Cup!
Hol dir das Double ich gönne es dir von ganzen Herzen.
|
Danke h.nes - ich hab mich wirklich riesig gefreut, als du bei dbdt wieder aufgetaucht bist - ich wünsch dir alles Beste auf deinem Weg zurück in die 1. Buli

Vielleicht treffen wir uns ja in paar Saisonen, wenn ich wieder die Ligen runter rasseln werde und du nach oben strebst
Zitat:
Zitat von General_H
Gratulation an Bellou auch aus der deutschen Bundesliga.Sehr starke Leistung! Ziehe meinen Hut!
|
Ja, Danke, auch von mir herzliche Gratulation zum Meister in der 1. Buli in Deutschland und zu deiner starken Leistung.
Wie der Zufall so will, steht uns ja am Samstag in der DHL das Duell des frisch gebackenen Österreichischen und Deutschen Meisters bevor - sozusagen das Champions League-Finale