Alt 02.07.2019, 13:40
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1033
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Ich denke es macht einfach keinen Sinn mehr für
Nun taktisch hast du eben alles rausgehauen was möglich war, siehe deinen 2ten Platz in der Rangliste!

Der Abstand war einfach zu groß um einen Konter zugesprochen zu bekommen, von daher hast du schon ordentliche Arbeit geleistet mich in Schach zu halten. Ist der Abstand zu groß oder zu klein klappt es mit dem Konter nun mal nicht. Das ganze verhält sich zudem absolut und nicht relativ...

gruß Kump

Das mit dem zweiten Rang verwundert mit 27/27 ... das ist ja kein aufregend guter Wert. Ich sah mich in der Liga bestensfalls auf Rang vier der Taktiken. Aber waren wohl Konstellation od. sehr knappe Werte der Grund.

Deine Ausführungen sind äußerst interessant. Aber sie wirft auch neue Fragen auf. Ich hoffe du siehst die Fragen wertschätzend und nicht als Infragestellung

Warum waren in der zweiten Hälfte keine Konter drin? Da spielten wir 27 vs 26.
Auch die geringe Anzahl der Chancen zeigt, das wir knapp waren: im dritten Abschnitt gabs zwei und im letzten gar nur ein Chance.

Vorallem beim Vergleich zu deinen Auswärtsspielen gg Andi und Michi finde ich keine Erklärung:

Auswärts bei Andi:

Andi spielte mit 27/29 gegen den bist du vier Konter gefahren - einen davon verwertet.

Auswärts bei Michi:
Michi spielte 28/27 - du hat zwei Konter bekommen, inkl einem Tor und hast im letzten Viertel sogar Taktikhoheit...

Du hattest in allen drei Spielen 23/26 als Taktikwert.

Würde mich interessiern, wie du das siehst bzw wo ich den Denkfehler habe?

Geändert von dipar (02.07.2019 um 14:35 Uhr)

Lesezeichen