Antwort

Alt 24.05.2019, 10:09
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 836
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Klingt nicht nach einem nachahmungswerten Erlebnis

Mir wurde auch versprochen, dass Österreich ganz sicher gegen Italien gewinnt, diese sportliche Katastrophe geht zur Zeit unter in den Medien...

na lustig wars natürlich schon. hängt ja immer auch davon ab mit welcher runde man unterwegs ist.

aber das drumherum ums stadion und im stadion war halt typisch ostblock.
noch eine kleine annekdote: im stadion hat man während des spieles auuf den rängen weder etwas essen noch trinken dürfen. da habens einem sogar die chips packerln weggenommen.

ja unser liga ist extrem spannend. bis auf unseren tabellenführer, der spielt halt in einer eigenen liga.
im grunde genommen darfst nie nachlassen, was halt nicht gut für die fitness und weiterführend für die trainingsergebnisse ist. und zu lasten der entwicklung der eigenen jugend gehts natürlich auch.

aber wir spielen halt in der zweiten buliga.
Alt 28.05.2019, 06:02
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1071
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gut gespielt michi! Auch die Umstellung auf eine Sturmdoppelspitze brachte meinem Team kein weiteres Tor am Ende.
Trotz erneuter Chancenmehrheit konnte ich wieder keine vollen Auswärtspunkte mitnehmen, aber in deinem Stadion werden sich andere auch noch die Zähne ausbeissen.

Andi holt ebenso einen Auswärtspunkt gegen dipar und somit gibt es Platz 2 ein Schneckenrennen, für Donnerstag rechne ich wiede mit einem 0:0
Generell fällt mir meine Taktikschwäche diese Saison sehr stark auf den Kopf, bin aber auch verdutzt dennoch noch nicht öfters verloren zu haben.

Gruß Kump

Geändert von daKump (28.05.2019 um 06:22 Uhr)
Alt 28.05.2019, 11:15
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 1038
Standard

ja Kump, das ist dzt. ein Schneckenrennen da vorne. Aber wir liegen auch alle recht knapp beisammen, da entscheidet vielleicht auch mal die Zufallszahl der Engine.

Ich bin mit dem Xerl recht zufrieden. Mit Glück geht sich vielleicht ein Sieg aus, mit Pech am Ende aber auch eine Niederlage. Enttäuscht bin ich aber vom niedrigen Angriffswert 11 - dafür ansehnliche Teilbewertung von 32/30/27

Die Liga ist taktisch ziemlich stark - in einem Auswärtsmatch in der Taktikliste auf Rang 7 zu liegen ist ein super Wert Andi!

Kump, deine Jungs sind zwar taktisch ein bisserl undiszipliniert, aber von den Skills unglaublich und permanent am Kontern. Das wird ein gaaaaaanz schwerer Brocken Ein Xerl tät ich mit Dank nehmen!

Die anderen haben angenehme Punktelieferanten kommende Runde ... bin gespannt, wie's weiterläuft.
Alt 31.05.2019, 03:13
Benutzerbild von daKump
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ein wenig zu hoch der Sieg würde ich meinen, abe vielleicht bin ich auch nur mieseres gewohnz von meinen Offensivleuten

Platz 2 ware erobert, aber das wird ganz schwer diesen auch zu verteidigen, die coolen Typen waren heute nur im Schongang unterwegs.
Alt 31.05.2019, 12:11
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 1038
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Ein wenig zu hoch der Sieg würde ich meinen, abe vielleicht bin ich auch nur mieseres gewohnz von meinen Offensivleuten

Platz 2 ware erobert, aber das wird ganz schwer diesen auch zu verteidigen, die coolen Typen waren heute nur im Schongang unterwegs.
Gratulation zum völlig verdienten Sieg! Meine Jungs (wie erwartet) ohne Chance. Hatte nur auf eine schlechtere Chancenverwertung deiner Jungs geholft

Wie erwartet werden meine jetzt schön langsam nach unten durchgereicht.
Aber es sollt zum Ligaverbleib reichen, denn als Beobachter des Transfermarkts für offensive Spieler sind mir akutell zahlreiche Spieler der coolen Typen untergekommen! Die dürften dann Nr. 4 im Abstiegsquartett werden. Schade, die waren echt stark, aber auch ein Rentergang.
Alt 31.05.2019, 13:08
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Aber es sollt zum Ligaverbleib reichen, denn als Beobachter des Transfermarkts für offensive Spieler sind mir akutell zahlreiche Spieler der coolen Typen untergekommen! Die dürften dann Nr. 4 im Abstiegsquartett werden. Schade, die waren echt stark, aber auch ein Rentergang.
Die habe ich auch schon gesichtet. Man erkennt wieder mal wie rar gute off-spieler sind. Vor allem die Preise der "nicht-in-pensiongeh-spieler" sind absurd.
Hoffe das bleibt bis zum Ende der Saison so
Werde auch noch einen totalabverkauf starten - natürlich schaue ich, dass es ohne Auswirkungen auf den aufstiegskampf möglich ist!

Denke auf jedenfall auch, dass die coolen Typen nicht mehr konkurrenzfähig sind.
Auch von rodigo sind mir einige super Spieler am transfermarkt untergekommen - vermutlich wird er Platz 6 einnehmen.
Schade dass es in den höheren ligen oft so eindeutig zugeht.
Alt 31.05.2019, 23:51
Benutzerbild von daKump
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Denke auf jedenfall auch, dass die coolen Typen nicht mehr konkurrenzfähig sind.
Oha, gerade gesehen.

Schade um Barca, der als einziger Punkte abgeben musste.
Die restliche Liga wärre ja noch bei ihm in der Fremde ins Schwitzen gekommen.
Werde dann auf alle Fälle offensiver Aufstellen als ursprünglich geplant...

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Gratulation zum völlig verdienten Sieg! Meine Jungs (wie erwartet) ohne Chance. Hatte nur auf eine schlechtere Chancenverwertung deiner Jungs geholft
Danke! Dachte aber nicht, das es so einseitig wird, bei dieser MTB und dem Ballbesitz war ich ja ordentlich am Drücker...
Die Revanche für die Heimniederlage in der Vorsaison steht aber noch aus denk ich, da gibt es in der Rückrunde sicher die Retourkutsche.

gruß Kump

Geändert von daKump (01.06.2019 um 00:08 Uhr)
Alt 03.06.2019, 18:39
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 836
Standard

phuuu...also ganz unglücklich wäre ein punkt jetzt nicht gewesen.
2 in vor schluss das tor bekommen, leider selber nix reingehaut. tja da gehts einem ja fast wie rapid

na egal...spannend bleibts und nächste runde werd ich den gleichen fheler wie zu beginn sicher nicht begehen.
Alt 03.06.2019, 19:31
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

crystal mit einem tvw von 21. hab ich auch selten gesehen. gratulation zum herbstmeister
Alt 04.06.2019, 10:14
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
crystal mit einem tvw von 21. hab ich auch selten gesehen. gratulation zum herbstmeister
das stimmt! sehr beeindruckend
bin stolz auf meine jungs, dass sie bisher als einziges team dagegen gehalten haben und ein punkterl ergattert haben

Antwort

Lesezeichen