Zitat:
Zitat von kinetovic
Sodala, ich bin schon wieder wenig amused über die aktuelle Lage. Habe nach dem Aderlass letzte Saison auch heuer wieder 4 Pensionisten zu verzeichnen, 2 davon sind 35, immerhin. Und wenn ich mir ansehe, was gestern verkauft bzw. Gekauft wurde, wird mir schon wieder schlecht. 7,5 respektive 8 mio für einen 34-jährigen mit 16 Erfahrung, 5,1 mio respektive 5,8 mio für einen Pensionisten mit Erf. 20. Das vorige spieljahr ging mit 4-5 ernsthaft teilnehmenden Vereinen in der 1. BuLi zu Ende. Leitln des wird nix mehr. Ob ich nochmals von vorne anfangen will? Ich glaube nicht...
|
Ja, die Preise sind schockierend

Vor allem die 7,5 Mille! Da ist fast jeder meiner Spieler besser und ich schaffs trotzdem nicht in die Bundesliga. Kann wohl nur darum gehn, gegen schlechtere Gegner die Fitness der Stars zu schonen. Dafür hätt ich leider auch nicht so viel Geld

Meine Geldbörse sitzt im Allgemeinen auch sehr locker in dem Spiel, aber das ist selbst mir zu viel (noch, denn was soll ich mit den Millionen nach dem Umbau). Ich denke schon, dass ich wieder umbauen werde, ist halt doch interessant. Nach einer intensiven Beginnphase brauch ich nicht sehr viel Zeit hineinstecken aber ganz werd ich es auch nicht lassen, wie soll ich denn sonst prokrastinieren