Zitat:
Zitat von dipar
... die Heimspiel gg die Nilpertis und daKump sind ja auch quasi Auswärtsspiele,
|
Zitat:
Zitat von dipar
Ich frag mich nur wie du die rote Karte „gezogen“ hast!?
Oder nur Zufall? Ich hab nicht hart gespielt. Und Foul wars ja auch keines.
|
Schade, dass die rote Karte den Großteil des Spiels so verzehrt hat und es so tatsächlich zu einem Auswärtsspiel für dich verkommen ist.

Insgesamt über 180 Minuten sind 4:1 Punkte daher eher ungerecht verteilt.
Schiri Härtefall zeigt scheinbar entweder keine oder rote Karten, ein anderer hätte wohl 2 mal Gelb gezeigt in der ersten Halbzeit.
Habe auch normal gespielt, vom daher war ich scheinbar zufallsbegüngstigt. Oder die Fitness hat auf solche Dinge auch seinen Einfluss
Zitat:
Zitat von Bellou
gratulation dakump, es wäre wirklich eine sensationelle Leistung mit solchen Taktikwerten den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen. Du bist der lebende Beweis, dass auch hohe Skillüberlegenheit mit hoher Taksunterlegenheit ganz rauf kann/(könnte?)  
|
Abwarten und Tee trinken.
Am Donnerstag hat konsel ein Endspiel bei mir, da ist noch alles offen. Ebenso traue ich dem strider 6 Punkte in den kommenden direkten Duellen zu.
Aber man wenn man bedenkt, dass ich mit dem fast exakten Team 4 Saisonen in der 2. Oberliga picken geblieben bin liegt es jetzt einfach daran, dass die Schicht mit erfahreneren Spielern weggefallen ist und ich einfach nur nachgerückt bin.
Im Saisonfinale wird das Spielglück entscheiden und ich sollte heute meine Reserven aufgraucht haben. Fairerweise eigentlich...
Gruß Kump