Zitat:
Zitat von MMM
Mich schon, aber ich schreibe ja in der TCW und will nicht schon vorher hier dieselbe Meinung kundtun.
NÖ hätte Herbstmeister werden können, wenn nicht die eine Aufstellung vergessen worden wäre.
Bei Hessen gegen OÖ erhoffe ich mir eine taktisch interessante und lehrreiche Partie.
|
Okay, ich gebe mein bestens.
@coppelius: Danke für die Vorschusslorbeeren. Ich sehe uns auch klar im Vorteil und alles andere als ein Kantersieg empfinde ich als Niederlage.
Zum Thema Taktik: Ich durchschaue die Taktik von OÖ leider nicht. So weiß ich bsw. nicht, ob es spieltaktische Vorteile bringt, wenn der TC seine Mannschaft taktik- und skillgleich nominiert, zuordnet und aufstellt(?)(Verteitiger haben def. Taktiken etc.). Ich vermute, dass coppelius mit drei vollen Taktiken spielt, die defensive(n) aber taktisch unterbelichtet und mit guter Skillverteidigung in 2 Vierteln abschenkt. Coppelius setzt dabei wie auch lowvoice auf sehr gute Kondi- und Fitnesswerte. (Das mache ich übrigens auch.)
Ich wollte eigentlich dem Länderwettbewerb so nebenher laufen lassen, jetzt stehe ich leider wieder viel zu gut, um das guten Gewissens tun zu können.
hejak