Zitat:
Zitat von soto26
Nein! Ich habe auch alle mitausgebildeten Goalies verkauft....
Der Plan ist, nach Ausbildung der Stürmer - Verteidiger und Mittelfeldspieler auszubilden, und mit dem eigens gebauten Kader dahin vorzustoßen!
Die ersten drei MF sammeln bereits brav XP 
Nächste Saison hätten Verteidiger beginnen sollen - hab leider einen davon versehentlich verkauft! 
Ich fülle lediglich die Ausbildungsplätze für ein wenig Taschengeld 
Und ihr könnt dann (fast) fertige A-Skill Spieler erwerben! 
|
Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, glaub ich nicht dass du damit jemals in der 1. Bundesliga ankommen wirst.
Um in die 1. Bundesliga vorzustoßen, brauchst du einen Anfangskader von ca. 15 - 17 Jungis mit den ähnlichen Startvoraussetzung und vor allem im selben Alter. Diese musst du dann in allen Skills und in mindestens (am besten wohl Defensiven) 3 Taktiken austrainieren. Ausbildungsplätze für Taschengeld halten ich nicht für sinnvoll. Die Finanzierung musst du vorher erledigen.
Anschließend brauchst noch 10 Mios für einen guten TW und 20 Mios für den 1. Bundesliga (Meister) Trainer.
Hast du natürlich 100 Mios am Konto, so kannst du dir alle Spieler auch kaufen. Ist aber etwas unsicher wegen der Verfügbarkeit...
Trotzdem viel Glück und falls du Mack einmal verkaufen willst, kennst du den Käufer eh schon