Alt 22.11.2018, 09:45
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Aufgrund seiner Fitness nur mehr 80% was allerdings im Sturm reicht um die Chance reinzumachen wenn er sie bekommt. Leider hat er im entscheidenden Cup Match, für das ich ihn eigentlich gekauft hab, nicht getroffen, jetzt muss er gehn
Bin auch gespannt, auf ein paar Kröten hoffe ich schon, kommt drauf an ob ihn nur einer, oder wenigstens 2 gut brauchen können
Ich würde beim Jugi Kauf einen Filter auf mindestens 1 Erfahrung ( die paar Zehntel Prozent mehr kosten gleich immens) und wenigstens 13 Start skills setzen. Und nicht gleich zu Beginn kaufen, wennst kurz wartest wird's billiger. Kommt ganz auf dein Budget an natürlich. Lg
haltet ihr es für sinnvoll auch selbst die Jugendabteilung anzuwerfen und selbst auszubilden? ich mein das brauch ja etwas Vorlaufzeit, von daher weiß ich eh nicht ob bei mir noch machbar, aber falls ich einen Zwischenumbau mach könnt ichs beim richtigen dann einbauen. weiß aber nicht ob sich das überhaupt lohnt oder ob man halt seine 16 jährigen lieber nur zukauft

Lesezeichen