Zitat:
Zitat von SV Fred
hi dave, na wie sieht`s aus? Mit erstem Sieg mal suverän gestartet...
Drück dir die Daumen dass mit dem Wiederaufstieg klappt!
In unserer Klasse haben wir mit Xantl (SV Austria Salzburg 1933) nen Teamchef bekommen der einen Durchmarsch vor hat. So leicht werden wir es ihm nicht machen  )
dann mach`s mal gut, ich schau wieder mal rein 
|
Hey Fred, danke, der Start ist wirklich zufriedenstellend (auch wenn ich schon 2x vergessen habe Aufstellung und Taktik einzustellen
Bin jetzt mal dazugekommen, mir die Konkurrenz genauer anzusehen. Die Aufstiegsfrage dürfte wohl ziemlich klare Sache sein, der Meistertitel wird an africola (Blau Weiß Landl) oder mich gehen. Höchste Priorität hat für mich zurück in die 2OL/4 zu kommen, der Rest ist nebensächlich
Zitat:
Zitat von africola
Hallo Ligakollegen.
Scheint a spannende Saison zu werden...... Ich hätt mal vor hier einmal zu überwintern, aber wenn es sich nicht anders ausgeht werd ich auch weiter aufsteigen
Bin schon gespannt wie stark die anderen so sind........
|
Hallo Ligakollege, zumindest ein weiterer Forumsaktiver hier, freut mich sehr nachdem ich letzte Saison in der 2OL ein super Ligaforum hatte
Denke du wirst nicht lange in dieser Liga bleiben, sehe dich klar als Aufstiegskandidaten. Rein von den Taktiken hier ist meine Mannschaft ebenfalls Favorit für den Aufstieg, hier werden dann die 2 direkten Duelle zwischen uns entscheidend sein (sofern sich keiner einen Umfaller gegen den Rest der Liga leistet

). Wünsch dir alles Gute für die Saison, mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat!