Zitat:
Zitat von dipar
Gratulation an dave, war ein sehr hartes Match mit glücklicheren Ausgang für meine Jungs. Ich denke mit der Mannschaft solltest nix mit dem Abstieg zu tun haben. Könnte aber bis zur letzten Runde spannend sein. Das Heimspiel gg Schaub in der letzten Runde ist sicher ein Trumpf.
|
Danke, alles gegeben und vom Feinsten gemauert was das Zeug hält -> war halt knapp zu wenig, deshalb natürlich Gratulation zum verdienten Sieg! Mittlerweile denke ich auch, dass der Klassenerhalt realistisch ist. Schaub wird im letzten Spiel falls erforderlich die geballte Stärke der Grünen zu spüren bekommen!
Zitat:
Zitat von Bellou
Wenn das die ausstehenden 5 Partien so weitergeht, dann kommt es auf die Spiele gegen Fred, Dave, Schaub und Vorwärts an.
Ich hoffe halt, dass ich entweder dich oder Oberlaa hinter mir lasse und werde daher weiter voll weitermachen
Schade um Dave im Cup  - MaedMoo sind halt Taktikmonster.
|
Da Fred und ich lediglich den Klassenerhalt fixieren können, ist es reizvoll, das sprichwörtliche Zünglein an der Waage für die um den Aufstieg kämpfenden Mannschaften zu sein

Ich tippe auf dich als Meister und dipar als Vizemeister!
Ja, der Cup wurde diese Saison halt durch das Spiel zu 10 versch..... . Hab gegen MaedMoo alles gegeben und gehofft, den einen oder anderen Konter fahren zu können, jedoch war der minimale Vorteil meinerseits in Sachen Skills zu gering. Ohne zu wissen, wer im Falle des Aufstiegs als 2. gewartet hätte, glaube ich, dass es ohnehin nicht viel weiter als 1.KO Runde gegangen wäre. Nächste Saison habe ich sicher mehr Glück
Im heutigen Kracher gegen Fred ist das Glück in der allerletzten Minute wieder zu mir zurückgekehrt, die starke Defensivleistung von Fred wurde nicht belohnt. Sorry dafür, siehs als Revanche für die 0:3 Abfuhr im Hinspiel bei dir daheim
@alle, viel Erfolg für die Cup KO-Phase, macht unserer Liga alle Ehre, bin gespannt wer am Weitesten kommen wird!