Zitat:
Zitat von Bellou
die 2 Tore hast im 1. Viertel bei Vorwärts seinem Off. Flügelspiel bekommen, wahrscheinlich seine schwächste Taktik - zumindest beim Trainer.
Ich nehm mal an, dass du auch Off. Flügelspiel gespielt hast und das ist halt deine Schwachstelle ...
manchmal liegts am Spielsystem
Vorwärts spielt ja 334, zumindest im letzte Viertel, aber wahrscheinlich das ganze Spiel hindurch, da er auch seine Taktikreihenfolge nicht ändert.
was für Spielsystem hast du im 1. Viertel gespielt?
|
Hi Bellou,
danke für deine Rückmeldung
ja, ich hab im 1. Viertel OF gg OF spielen lassen - eben weils bei uns beiden die schwächste Taktik ist und ich gehofft hatte in den anderen Viertel durchzukommen. Ich hab deshalb auch durchgängig 3-4-3 gespielt. Wahrscheinlich wärs im 1. Viertel mit 4-4-2 od dgl besser gewesen.
Aber dass ich im gesamten Spiel gerade mal zwei Torchancen zugesprochen bekommen, versteh ich nicht - speziell in der zweiten Halbzeit find ichs krass: Mannschaftsteilbewertung 43/34/32 gegen Vorwärts 17/14/13 und bekomme gerade mal 1 einzige Torchance zugesprochen. Auch wenns taktisch 25:25 ausgeglichen ist, das ist doch recht bescheiden berechnet. Dein Team hatte z.B. mit der selben Taktikwerten auch drei Chancen zugesprochen bekommen ...
Auch die Werte sind ja unglaubwürdig ... Vorwärts hat quasi die selbe Aufstellung wie gegen Schaub gespielt:
1.HZ:
Vorwärts gg Schaub
Taktik 26:24 - Mannschaft: 21/21/23 vs 16/22/18, Angriff:Abwehr 14/0:14/0 => 1 Chance für Vorwärts
Vorwärts gg Sonics
Taktik 26:26 17/18/19 vs 22/25/24 19:18 vs 12:18 2:1 Chancen
Meine Mannschaftsteile waren deutlich stärker - trotzdem eklatante Unterschiede der Angriffs- und Abwehrwerte!?
2.HZ:
Vorwärts gg Schaub
Taktik 26:24 - Mannschaft:20/20/21 vs 16/19/17, Angriff:Abwehr 14/0:16/0 => 3 Chance für Vorwärts - 0 Tore
Vorwärts gg Sonics
Taktik 26:26 17/14/16 vs 43/34/32 0/12:17/0 1 Chance - 1 Tor
Der Unterschied ist, dass Schaub normale Taktiken und ein 4:4:2 gespielt und beachtliche Verteidigungswerte hatte, warum auch immer. Vielleicht sollt ich mich mal ausführlicher mit den ganzen Werten beschäftigen, denn aktuell hab ich keine Ahnung, was die genau bedeuten. Außer dem Taktikbalken. Aber wie Angriffs- und Verteidigunswert errechnet werden, ist dann schon ein ganz anderes Thema. Da läuft wohl sehr viel Formation und Taktikart rein ...