Zitat:
Zitat von Don_M
Ja-der Cup ist sensationell-ist ja auch der Grund warum ich schon den einen oder anderen mitgespielt habe. Und über den Sinn der Sache kann man sicher diskutieren-aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?
Danke auch aries dafür dass er diesen Cup immer und vor allem so toll organisiert aber unter den Umstand dass man nur mitspielen darf wenn man 100% Spass dabei hat ziehe ich meine Nennung zurück. War halt nur der Meinung dass es ausgeglichener ist wenn in jeder Gruppe gleich viel Teams spielen.
|

Mir ist es schon viel lieber, wenn in allen Gruppen gleich viele Teams sind.
Ich möchte dich schon wieder dabei haben, auch wenn verlieren meist nicht so viel Spaß macht

Du wärst aber sowieso nicht das einzige Umbauerteam das mitmacht, denn wie du sicher schon bemerkt hast, sind auch Stiffler und MMM im Lostopf 5 zufinden.
Tut mir leid, dass die Wortwahl "es macht zwar nicht viel Sinn" so interpretiert wurde,

aber es macht sicher Sinn wöchentlich fixe Friendlies zu haben, als immer passende Gegner zu suchen.
Ich hoffe, dass ich trotzdem mit dir rechnen kann und plane dich in Gruppe 4 ein