Hallo an alle im Forum!!
Wird eine Spannende Saison werden ob hengi und ghahn die Prügel stoppen können!
Prügel hat den Vorteil eines großen Kaders. Ich glaube er wird versuchen diese Saison mit allen Mitteln Meister zu werden. sonst kann ich mir die Transfers nicht erklären. Gehen ja fast alle in Pension. Hengi hat Pech gehabt bei der Pesionslotterie! Dein Einkauf war sehr teuer

aber viele wollen genau solche Spieler!
Könnte einen Spieler echt günstig kaufen! ohne Taferl!
Aber die restlichen Spieler gehen ja alle um Unsummen weg. Da muss man schon kleinere Brötchen backen und auf ein paar schnäppchen hoffen!
Fc women hat keine intakte Mannschaft mehr und somit stehn die 4 absteiger eigentlich auch schon fest.
Ghahn hat derzeit auch nur einen Minimalkader und wird sicher fitnessprobleme bekommen. Dadurch wirds schwer die Saison auf hohen Level durchzuspielen.
Der transfermarkt ist auch komisch. Für ein paar 16 jährige werden Millionen bezahlt und der rest geht ja fast geschenkt über den Ladentisch .
Da verkauft hengi seinen um 10.000 und Prügel bekommt für ein paar skills mehr 2,8 mio

.
@ ballattacke : wielange noch Skilltraining? sind die Skillsteigerungen noch so groß? Du wirds ja sowieso einige Saisonen Meister werden weil der Rest eh umbauen muss und von unten kein Druck nachkommt!
lg jesus