Zitat:
Zitat von #17
Mein Plan grob erklärt:
- 10-20 Millionen ausgeben, um einen Kader mit 16 der besten 16jährigen Jugis, die am Markt sind, zu schaffen. Alle mit min. 15 Hauptskills, 1 Erfahrung, 7 Kondition, den passenden Taktiken und so viele davon mit Spezialfähigkeiten wie möglich.
- Die restlichen 10 Millionen für die notwendigen Trainerkäufe und die Trainingslager für die nächsten Saisonen zur Seite legen
- Keinen der Jugis jemals verkaufen. Transfererlöse werden ausschließlich über die Jugi-Transfers, bzw. Verkäufe von frisch hochgezogenen Jugis erzielt.
- 10 Saisonen lang Skilltraining, bis alle Spieler komplett austrainiert sind. Danach Fokus auf Taktiktraining
- Meinen austrainierten Torwart so schnell wie möglich verkaufen und mit einem austrainierten Torwart, der ein besseres Verhältnis zwischen Alter und Erfahrung hat, ersetzen.
Die einzige Sache wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die Reihenfolge des Trainings. Sprich, soll ich zuerst defensive, dann normale und dann offensive Skills trainieren lassen, oder doch eine andere Reihenfolge? Gibt es da eine Variante, die am meisten Sinn macht?
|
Im Endeffekt ist und bleibt die Erfahrung jener Faktor, der im Feld der besten Teams noch den Unterschied ausmachen kann.
Die entscheidende Frage nach der Fitnessumstellung ist dann natürlich, wie viele Skills man insgesamt einbüßt, wenn alle Spieler mit Fitness 0 "durchtrainieren".
Sofern es der Transfermarkt hergibt, könnte man zu jedem Zeitpunkt einen Torwart mit maximaler Erfahrung einsetzen, um so vielleicht früher in die höheren Ligastufen zu gelangen: Da es an der Spitze viele ähnlich Teams und damit gleichstarke Ligen gibt, ist das Thema "Aufstieg" sicher elementar und auch mit einigem Zufall verbunden.