Antwort

Alt 22.02.2018, 19:31
Benutzerbild von McRonus
McRonus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Torpedo Mank
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1197
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
wie alt sind deine spieler im schnitt ?
beginnst du den umbau noch mit den aktiven oder wartest bist komplett ohne Team dastehst ?
ich hab noch keinen plan was ich machen werde. ausspielen bis zum ende oder schon früher verkaufen.
einzeln verkaufen und immer verstärken funktioniert ab der ol wohl nicht weil es keine brauchbaren Verstärkungen gibt....
meine sind derzeit mehrheitlich bereits 35. Ein paar 34jährige habe ich auch noch in meinem 18-Mann-Kader. Nächste Saison in der 2. Buli spiel ich noch voll mit meinen Oldies und ab dann wird wieder auf 16-jährige Jugis umgestellt. Die dann noch verbliebenen Oldies werden einfach verkauft. Der Umbau ist auch mit meinem jetzigen Trainer so getimed.

wie alt sind deine Jungs so? die sind ja noch etwas jünger als meine, was ich bislang so mitbekommen habe...
Alt 23.02.2018, 14:24
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von McRonus Beitrag anzeigen
meine sind derzeit mehrheitlich bereits 35. Ein paar 34jährige habe ich auch noch in meinem 18-Mann-Kader. Nächste Saison in der 2. Buli spiel ich noch voll mit meinen Oldies und ab dann wird wieder auf 16-jährige Jugis umgestellt. Die dann noch verbliebenen Oldies werden einfach verkauft. Der Umbau ist auch mit meinem jetzigen Trainer so getimed.

wie alt sind deine Jungs so? die sind ja noch etwas jünger als meine, was ich bislang so mitbekommen habe...
die sind Großteils 32. bis auf einige ausnahmen die sind etwas älter bzw. jünger.
das heißt für mich im vergleich zu dir, wenn ich sofort wieder aufsteige bin ich dann etwa gleichweit wie du jetzt....hm mal sehen was sich ausgeht nächste Saison wenn ich einen stock tiefer bin.

frustrierend sind halt die trainingsergebnisse mit keinen oder einem +

das heißt bei umstieg verkaufst du dann alle auf einmal und kaufst dir jugi oder hast eigene Abteilung ?
Alt 24.02.2018, 19:32
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2137

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die sind Großteils 32. bis auf einige ausnahmen die sind etwas älter bzw. jünger.
...
das heißt bei umstieg verkaufst du dann alle auf einmal und kaufst dir jugi oder hast eigene Abteilung ?
das sieht bei mir ja recht ähnlich aus...die meisten 31 mit par ausnahmen nach oben oder unten...mal schauen vielleicht treffen wir uns in einer saison wieder hier

die frage würde mich aber auch interessieren bzw auch überhaupt...weiß einer von euch ob sich eine eigene jugi abteilung denn bei einem umbau lohnt? und ab wann sollte man die denn dann anschmeißen?
Alt 25.02.2018, 08:32
Benutzerbild von McRonus
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
frustrierend sind halt die trainingsergebnisse mit keinen oder einem +

Diese Saison habe ich schon komplett auf Trainings verzichtet. Bei den 35jährigen bringt das nix mehr. Fast nur noch Minderungen...eh schade, dass das so ist, weil das dem Spiel etwas vom Spassfaktor nimmt.

Wegen Umbau: ja ich werde den Kader mit 16jährigen auffüllen, die ich alle zukaufen werde. Die werde ich ein paar Saisonen trainieren und dann verkaufen. Will mir jetzt mal etwas Kapital ansparen. Dann will ich schon mit einer Jugendabteilung experimentieren.
Alt 25.02.2018, 14:53
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Diese Saison habe ich schon komplett auf Trainings verzichtet. Bei den 35jährigen bringt das nix mehr. Fast nur noch Minderungen...eh schade, dass das so ist, weil das dem Spiel etwas vom Spassfaktor nimmt.

Wegen Umbau: ja ich werde den Kader mit 16jährigen auffüllen, die ich alle zukaufen werde. Die werde ich ein paar Saisonen trainieren und dann verkaufen. Will mir jetzt mal etwas Kapital ansparen. Dann will ich schon mit einer Jugendabteilung experimentieren.
das heißt du kaufst jugis und trainierst sie ohne sie spielen zu lassen ??dachte da steigen sie nicht....

und du trainierst dzt gar nicht ???wieso das das kostet ja nichts ? oder kann man ohne Training auch keine Minderungen haben ??
Alt 25.02.2018, 14:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
das sieht bei mir ja recht ähnlich aus...die meisten 31 mit par ausnahmen nach oben oder unten...mal schauen vielleicht treffen wir uns in einer saison wieder hier

die frage würde mich aber auch interessieren bzw auch überhaupt...weiß einer von euch ob sich eine eigene jugi abteilung denn bei einem umbau lohnt? und ab wann sollte man die denn dann anschmeißen?
ja wäre schön wenn wir nochmals zusammen kommen. vielleicht ja sogar 1klasse höher wobei ich fürchte dass ich mich für die bl einfacj zu wenig mit dem spiel beschäftige....

ich kann dir leider zu der jugendabteilung gar nichts sagen... vielleicht mcronus?
Alt 25.02.2018, 18:09
Benutzerbild von McRonus
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
das heißt du kaufst jugis und trainierst sie ohne sie spielen zu lassen ??dachte da steigen sie nicht....

und du trainierst dzt gar nicht ???wieso das das kostet ja nichts ? oder kann man ohne Training auch keine Minderungen haben ??
war wohl ein Mißverständnis: ich kauf mir Anfang übernächste Saison die Jugis und lasse die dann natürlich auch spielen. Den Rest meiner Pensi-Truppe verkaufe ich dann, sobald ich die Jugis im Kader habe.

Wegen Training: wenn man nicht trainiert, dann gibt es keine Verbesserungen, aber natürlich auch keine Minderungen. Deswegen trainiere ich auch nicht mehr...
Alt 27.02.2018, 10:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
war wohl ein Mißverständnis: ich kauf mir Anfang übernächste Saison die Jugis und lasse die dann natürlich auch spielen. Den Rest meiner Pensi-Truppe verkaufe ich dann, sobald ich die Jugis im Kader habe.

Wegen Training: wenn man nicht trainiert, dann gibt es keine Verbesserungen, aber natürlich auch keine Minderungen. Deswegen trainiere ich auch nicht mehr...
ok alles klar.

sag mal gilt das für Trainingslager auch ? bzw. machst du die noch oder auch nicht mehr ? und wenn ja welche stärke ?
Alt 27.02.2018, 16:49
Benutzerbild von McRonus
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
ok alles klar.

sag mal gilt das für Trainingslager auch ? bzw. machst du die noch oder auch nicht mehr ? und wenn ja welche stärke ?
Trainingslager hab ich noch gemacht bislang. Stärke: immer gut. Ein paar Steigerungen hatte ich dadurch: diese Saison 8 Steigerungen (Skills & Taktiken) in 3 Trainingstagen. Also, relativ teure Angelegenheit umgerechnet auf eine Steigerung.
Alt 27.02.2018, 21:29
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2137

Awards-Schaukasten

Standard

mal was anderes dazwischen...von euch kommt nicht zufällig irgendwer an karten für das euroleaugue spiel von salzburg und dortmund?

Antwort

Lesezeichen