![]() |
1. Oberliga/1, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen,
freue mich auf die neue Saison, obgleich mein Ziel des Klassenerhalts offenbar nicht gerade einfacher wurde mit diesen Aufsteigern :-? |
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
Das wird nun meine 3. Saison hier. Mal schauen, ob ich erstmals um den Aufstieg mitspielen kann. Jedenfalls, wird das glaube ich eine sehr enge Angelegenheit diesmal. Die Aufsteiger sind stark und bis auf die 2 Absteiger gibt es glaube ich keine Umbauer...also, der Abstiegskampf wird auch hart. Jedenfalls, auf eine faire und spannende Saison! |
Hallo zusammen,
für mich wirds die Premiere in der 1.OL. hab noch nie so weit oben gespielt und bin gespannt wofür es reicht. leicht wird der Klassenerhalt nicht wie ich das so sehe aber mal abwarten...zumindest zum Start gehts erstmal gemütlich los ^^ |
Zitat:
Heuer ist es leider anders :-? |
Hallo
Viel Glück euch allen ich hab leider kein Team mehr lg |
Zitat:
Heimniederlage gegen Nowosibirsk- das ist nicht optimal gelaufen :-? da hat sich seine Verstärkung mit einem pensionsten am sonntag wohl doch ausgezahlt.... anscheinend kann man ganz ohne 20xpler in der ol doch nicht bestehen :-( |
Hab mein ganzes Geld ausgegeben und solange rausgezögert bis fast alle Spieler in Pension gegangen sind, damit ich solange wie möglich in der 1 Buli mitspielen kann. Und jetzt trainiere ich Golies bis ich genug Geld hab dann bau ich noch einmal um
|
Zitat:
|
So, idealer Saisonstart: erstmals konnte ich gegen Piratas St. Pauli gewinnen. :-)
Leider ist es so, dass man es mit einer relativ jungen Mannschaft sehr schwer hat hier, aufgrund der fehlenden Erfahrungs- und Taktikwerte. Der Stamm meiner Mannschaft ist diese Saison nun schon 35 (ein paar 34er habe ich auch). jetzt hab ich halt halbwegs gute Taktikwerte, wobei Spieler mit maximaler Erfahrung habe ich leider auch noch nicht, da ich viel rotiere wegen der Fitness. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |