Zitat:
Zitat von Matula
Ostertor bleibt ein Graus für mich.... 
|

Glaub mir, ich kann ein Lied von singen

Aber! Genau dies gibt mir Hoffnung für Donnerstag
Zitat:
Zitat von Matula
Schönes Saisonfinale nun am letzten Spieltag!! Tippe mal darauf, dass sich die Chosen Ones irgendwie ein Unentschieden bei Ostertor erkämpfen... und das Ding nach Hause bringen.
|
Das Kloppo bei Joan etwas holen kann ist extrem schwer. Natürlich hat binne schon gezeigt dass etwas zu holen ist. Fakt ist (leider) auch, dass noch nie ein Team mit solchen Voraussetzungen bei joan vorgespielen durfte wie die Chosen Ones.
Für Donnerstag ist nun ein Meeting angesetzt dass sich etwas ziehen wird, ich befürchte ich werde nicht Live dabei sein können.
Vielleicht ist dies aber auch besser so
Deine Einschätzung kann ich in jedem Fall teilen, gerade mit den Transfers verstärkt Mike ein grandioses Team nochmals.
Einer wird Meister, für alle 3 wäre es eine Premiere.
Zitat:
Zitat von Matula
Schon mal ein Blick auf die nächste Saison geworfen.. da baut keiner von Euch um, oder?! 
|
Gut möglich ist, sollte ich am Donnerstag
a) ausreichend Tore gegen die Marsianer erzielen (was bestimmt nicht gewiss ist)
b) ich am Ende maximal erfolgreich aus der Saison gehen,
ein Umbau erfolgt. Mag ich aber auch nicht versprechen, immerhin würde dann der Cup fehlen und das wäre ein sehr lohnenswertes Ziel.
Am Wochenende dann von meiner Seite mehr dazu. Dann ist entweder der größte Ärger verflogen oder eben die Feierlichkeiten abgeschlossen