Zitat:
Zitat von Don_M
Spiel steht  - ein 12:0 wird´s wohl dieses Mal nicht werden aber ich glaube, dass ich schon Favorit bin. 
Und Nummer eins bin ich sicher nicht - sollte ich gewinnen ist nächste Runde gegen Die Zniachterln Schluss. Habe alle letzten Duelle gegen ihn verloren und daran wird sich in nächster Zeit auch nicht´s ändern.
LG
Don_M
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Nach jem in Runde 1 nun Zniachterl, tolle Sache
Wäre vielleicht besser gewesen Gruppenzweiter zu werden 
Nun ja, sportlich sehen, gegen den amtierenden Meister aus Österreich sieht man dann auch deutlich wo man steht
|
Hier wird ja schon geschrieben, als wäre ich schon fix 2 Runden weiter.

Euer "Vertrauen" ehrt mich, aber ich seh das doch "etwas" anders.
Wie im "echten" Cup kann auch hier schnell mal was passieren.
Zuletzt hab ich in der Meisterschaft schon geschwächelt und sogar eine Heimniederlage kassiert. Meine Mannschaft ist also bei weitem nicht "unschlagbar" und dessen bin ich mir auch bewusst.
@Stiffler: Von den Skills/Taktiken bist du schon nicht weit weg und wenns blöd läuft, kann in der nächsten Runde schon Schluss sein. Und selbst wenn ichs weiterschaffe, seh ich die Chancen gegen Don_M wirklich sehr ausgeglichen.
@Don_M: Dass es gegen dich zuletzt mehrmals knapp gereicht hat, sagt nicht wirklich sehr viel aus. Von alten Siegen hab ich nichts, das muss jedes Mal aufs Neue bewiesen werden.
Es war immer knapp und ich hatte tlw. sicherlich auch das nötige Glück auf meiner Seite. Auch hier kann also sicher alles passieren.
Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher, dass du um die hohe Qualität deines Teams auch weißt.
Freu mich jedenfalls auf spannende Spiele.
lg, zniachterl