Zitat:
Zitat von macn
Fitness fällt nie unter 8.
Wie der Verlust der Erfahrung aussieht, kann ich nicht genau sagen. Mit Ende 23 hatten alle 7,1 Erfahrung. Damit bin ich insgesamt mit Blick auf die hohe Fitness und 15 trainierte Spieler zufrieden.
|
Da hat MMM schon ein sehr entscheidendes Kriterium angesprochen.

Laut meiner groben Faustformel (1 Saison = 1,0 XP mehr, um einen realistischen Richtwert zu erhalten) hätten deine in 10 Saisonen 17,1 mit Ende 33. Da wird es dann knapp mit den noch spielfähigen guten Saisonen in Mannschaftsstärke.

Generell würde ich meinen, dass 1,0 XP mehr mehr wert sind als zB 10 Skills mehr, aber das kann jeder so halten wie er will.
Hab die Trainingsergebnisse nicht mitgeschrieben, ABER laut einmaliger dbdt-Notiz hatte ich dann 10 (von 15) Spielern mit je 100+ Skills als End24er! Die neue Trainingsberechnung gabs für diese Spielergeneration ja erst später (jetzt sind sie jung 32 -Jährige). Mich würde also interessieren wie eure dann sind bzw wie sie bei bellou noch an Skills zugelegt haben.
=> Das schafft macn locker, was bei so hohem Fitnesslevel nicht verwunderlich ist.
Bei bellou ist es machbar, aber das ST-Training ist ganz bestimmt eine Erklärung.
Wenn ich zurückdenke fehlten meinen mit 24 dann noch 2 Saisonen an "aufwendigen" TI-Trainings.
PS: Wünsche euch -weiterhin- viel Erfolg und Spass bei den Trainings!