Vielen lieben Dank, ich kanns noch gar nicht wirklich glauben!

Gerechnet hab ich damit wirklich nicht, das seh ich jetzt vor allem an den Sponsoren. Da gibts ohne viel zu suchen Sponsoren, die für sich alleine mehr Meisterprämien haben als ich für beide zusammen.
Ein neuer Zuschauerrekord wurde auch erzielt, jetzt bin ich bereits 2x in der Hall of Fame. Mal sehen, ob da noch was geht. :mgreen:
Momentan hab ich keinen Klubhaus-Account, weiß also nicht genau wie es um die Fanbasis steht. Aber der Meistertitel sollt mich doch nochmal nach vorne bringen.
Obwohl ich dieses Spiel (und den Vorgänger) jetzt schon wirklich lange spiele, kann ich sagen, dass ich in dieser Saison bisher sicherlich am meisten übers Spiel gerlernt habe. Mein erstes kurzes Gastspiel in der Bundesliga gab ja auch nicht so viel Anlass dazu.
Ein großer Vater des Erfolgs war aber defintiv mein Schnäppchen-Trainer. Das hat mir vor allem finanziell einiges an Möglichkeiten eröffnet.
Theoretisch sind ja sogar noch insgesamt 4 Titel drinnen (Jugend, Cup - momentan sogar noch 0:0, Friendly-Cup), aber alles was jetzt noch kommt ist für mich reine Zugabe.
Freuen tu ich mich jetzt aber schon auf meine gewonnene Kiste Bier - ein User darf sich (falls er mitliest) nochmals angesprochen fühlen (wie besprochen, Hermax - bunte Kiste bitte

).
So, jetzt erstmal weiter Cup die Daumen drücken!
lg, zniachterl