Zuerst einmal ein Hallo und gleichzeitig ein Sorry das ich so wenig schreibe, aber bin zur Zeit echt im Stress! Mache im Moment gleichzeitig einen Kurs, ein Praktikum und muss auch noch für Wien Energie arbeiten also echt keine Zeit für das Spiel im Moment!
Zitat:
Zitat von FMeinheit
gratuliere zum verdienten sieg fredi, bärenstarke leistung heute!
bald muss der umbruch kommen. ein bissl kohle hab ich zur verfügung, aber das reicht nicht um die pensionisten zu kompensieren.
|
Danke!
Und lässt mich halt aufsteigen!

Meine Jungs haben noch 3-4 Saisonen!
Zitat:
Zitat von Jungspund1
 Na Alter Schwede! Was war das für eine verrückte Runde! 
Ich spiele ein X gegen den superstarken Fredinator!
Bookie verliert gegen Defensiv-Bollwerk und hat dabei 3 Ausschlüsse zu verzeichnen!  @Bookie hast da voll hart gespielt? ..und oder hast geschont wegen unserem Spiel in der nächsten Runde?
Ein sehr torreiches Spiel zwischen Ruckerlberg und Broncos 7:3!!! 
|
Das war wirklich a oarge Runde!

Musst mi halt dafür im Rückspiel gewinnen lassen!

Und aufn Bookie bin ich noch immer böse da mein Spieler 4 Liga + 2 Cup Spiele ausgefallen ist und da meine Jungs alle die gleiche xp haben ist der eine jetzt auf einmal mind. 0,25 hinten nach!
Das heisst der spielt ab jetzt wahrscheinlich bis zu seiner Pension durch um das wieder halbwegs aufholen zu können!?
Zitat:
Zitat von rambo3
Mit dem Auswärtssieg gegen Fredi hab ich wohl einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 2te Bundesliga gemacht.  Aber noch ist nichts entschieden, die nächsten schweren Spiele stehen schon bevor, daher werde ich wohl oder übel auf den Cup auch verzichten. Obwohl ich heuer durchaus Chancen hätte, die eine oder andere Runde zu erreichen...
|
Gratuliere obwohl unverdienter kann man wirklich nicht mehr gewinnen!

Hat echt weh getan weil mich dieses Spiel wahrscheinlich auch den Aufstieg gekostet hat, obwohl mitn mM. echt starken Auswärtssieg gegen die Broncos wieder kleine Chance besteht!?