Antwort

Alt 17.08.2017, 19:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi TC´s,

heute sind gleich zwei "Schallmauern" für die BSG gefallen, in der 11. min. erzielte Sandro Jensen das 2000. Tor für die BSG und im heutigen Heimspiel konnten erstmals mehr als 13.000 Zuschauer begrüßt werden!
Leider hatten sich wohl 324 Fans verirrt, sonst wäre das Wiesenstadion auch ausverkauft gewesen, das dürfte diese Saison aber noch zu schaffen sein.
Der Rahmen stimmte also und die Akteure auf dem Feld spielten sich ein einen "Rausch" und konnten einen weiteren Sieg in der 1.OL verbuchen.
Aber schon der nächste Gegner könnte ein Stolperstein werden, die Euphorie ist in allen Kreisen der BSG kaum zu bremsen und ich hoffe, das die Mahner nicht schon am nächsten Spieltag Recht behalten mit ihrem "so wird es nicht weiter gehen...!"
bis dann, morgen geht´s, so zeitig wie noch nie, ins Trainingslager, bin gespannt...
Alt 18.08.2017, 09:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

...
bis dann, morgen geht´s, so zeitig wie noch nie, ins Trainingslager, bin gespannt...

Hi TC´s,

die Vorverlegung des Trainingslagers hat sich schon nach dem ersten Tag bezahlt gemacht, denn mit 10 skill ups habe ich schon jetzt mehr als nach drei Tagen in der letzten Saison! Meine "Alten" wollen es wohl selbst im Trainingslager nochmals wissen, kein Trainingsverweigerer am ersten Tag, so kann es weiter gehen!
Die Zahlen insgesamt:
Verbesserungen 51/108 skills/taks
Verschlechterungen 6/3 skills/taks
skill downs 0/0 skills/taks
skill ups 10/9 skills/taks
Alt 19.08.2017, 11:58
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi TC´s,

da es hierfür in der Vereinshistorie keine separate Erwähnung gibt, so in etwa ""höchste Sponsorenausschüttung" möchte ich hier diesen finalen Saisonrückblick - Finanzen mit Euch teilen. Die BSG wird wohl diese Summe nie wieder an einem Spieltag ausgeschüttet bekommen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sponsoren.JPG (24,2 KB, 10x aufgerufen)
Alt 20.08.2017, 16:38
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi TC´s,

da es hierfür in der Vereinshistorie keine separate Erwähnung gibt, so in etwa ""höchste Sponsorenausschüttung" möchte ich hier diesen finalen Saisonrückblick - Finanzen mit Euch teilen. Die BSG wird wohl diese Summe nie wieder an einem Spieltag ausgeschüttet bekommen:
Na, da muss einer aber bald in den Keller und die Kohle umschütten, sonst fangt es an zu schimmeln.

Aber da hast in die Vollen gegriffen.

Dein Kader

Geändert von henkman (20.08.2017 um 16:41 Uhr)
Alt 20.08.2017, 18:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Na, da muss einer aber bald in den Keller und die Kohle umschütten, sonst fangt es an zu schimmeln.

Aber da hast in die Vollen gegriffen.

Hi henkman,

die Mio. ist schon längst wieder ausgegeben und hoffentlich gut angelegt.
Leider gibt der Transfermarkt im oberern Entwicklungsstadium der Spieler
unglaublich wenig her und man muß zur Teamverstärkung ziemlich in die Tasche greifen. Ich habe jetzt meine "finale Truppe" zusammen. Die sind 31 plus/minus, d.h. ich kann noch max. 4 Saisonen versuchen, in die 2.BL zu kommen und dann wird sehr wahrscheinlich verkauft, kommt auch etwas auf den Trainer an, der jetzige läuft max. mit dieser 4 Saisonen.
Jetzt schauen wir auf das morgige Spiel, wird schwer.
In der DHL reicht es hoffentlich um in der 2. Liga zu bleiben, die ist unglaublich stark und eng besetzt.
bis dann...
Alt 21.08.2017, 19:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi TC´s

am heutigen 3. Spieltag griff der Trainer in die Experimentierkiste und stellte seine Jungs häufiger als gewohnt, sowohl taktisch als auch auf den Positionen um. So begannen wir heute ungewohnt zurückhaltend im 4-5-1, wechselten im 2. Abschnitt in ein 3-5-2 und spielten ab der 2.HZ ein 4-4-2 bis zum Ende.Was hat es gebracht, die BSG hatte in beiden HZ jeweils 5 Torchancen und konnte davon insgesamt 7 nutzen und auch die Spielanteile waren mit 68 bzw.
69% ziemlich identisch. Ich denke der Trainer wird weiter experimentieren, um die BSG nicht so ausrechenbar zu machen, der Erfolg gibt ihm ja bislang recht.
bis dann...
Alt 22.08.2017, 10:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi TC´s,

der heutige Tag im Trainingslager bot viel Ernüchterung. Zwar haben alle, bis auf eine Ausnahme, fleißig trainiert, doch die nackten Zahlen sprechen eine andere Sprache:

36/75 Verbesserungen skill/taks
1/6 skill/taks ups
1/0 skill/taks downs

Jetzt kann ich nur noch auf einen versöhnlichen Trainingslagerausklang am Freitag hoffen.
bis dann...

Antwort

Lesezeichen