Zitat:
Zitat von Mariazell
Hallo an die Nüsse  und alle neuen !
Vielleicht gibt's etwas regeren Austausch hier in dieser Saison würde mich freuen.
Erstes Spiel der Saison bringt für mich gleich wieder einer der schwierigsten Gegner nach Mariazell. Ein Punkt wäre ein Erfolg für mich denn heuer bist du Termi der große Titelfavorit in unserer Liga (vielleicht neben Untertupfing)
|
Hallo an alle Ligakollegen und liebe Grüße nach Mariazell!
Also ich hab bei dieser Saisonumstellung so überhaupt kein Glück gehabt.
Hab extra letzte Saison schon einen Ersatz für meinen mehrjährigen TW geholt und die 20%ige Pensionschance hat der neue bei 1.Gelegenheit sofort genutzt.

=> Mal sehen, ob/wann ich mir einen passenderen (=jüngeren) TW hole.
Die Matchansetzung ist für mein Team alles andere als ideal! Hab 5 schwere Auswärtsspiele in der Hinrunde (

) und die 2 Umbauerteams sind erst spät an der Reihe. Das ist alles andere als wünschenswert. So lässt sich die Moti nur schwer auf ein sinnvolles Niveau bringen. Wärs andersrum, könnte man den Motischub im letzten Saisondrittel gegen dann schwere Gegner schon ausnutzen.

=> Da Training und Spielerfolg unter einen Hut zu bringen wird alles andere als leicht.
Was die Trainings angeht, brauchens schon noch gut eine Saison bis die 5.Taktik halbwegs austrainiert ist, aber schön langsam ist ja ein Ende in Sicht.
PS: Wünsche uns allen viel Spielspass und gute Unterhaltung!