Zitat:
Zitat von Dr_House11
Muss sagen das ich nicht das erste mal fragen stelle bezüglich off Taktik.
Aber irgendwie muss ich sagen egal wie oder was ich mache , bei den auswärts spielen bin ich jedesmal unterlegen. Spiele mir nicht mal Torchancen raus. Muss auch sagen das andere schlechtere Taktikwerte haben wenn ich daheim spiele und die kommen sogar zu Torchancen bzw ich mache keine Tore oder ich bekomme sogar welche. Also was soll schon langsam der scheiss. Für was nehme ich einen stärkeren Trainer und meine Spieler haben mindestens 115 Skills und die Kondi ist auch schon zwischen 11-14. An Erfahrung sollte es auch nicht hängen. Alle über 17 Tormann schon Erfahrung 20. und trotzdem schau ich wirklich alt aus wenn ich auswärts spiele.
Wenn es Wirklich so weiter geht höre ich auf zu spielen.
Vielleicht hat noch wer einen Tipp den was ich umsetzen kann. Hab schon sehr viele bekommen. Setze das meiste e schon um. Also warum ist es als Offler so beschissen gegenüber den anderen Verein so. So hat das Spiel für mich dann keinen Sinn wenn es nicht ausgewogener wird.
Mann kann auch mal als klarer Favorit verlieren so wie in echt. Also habe ich eine große Bitte an den Admin. Macht endlich mal was daraus. Realister mal
|
du warst alle 4 Abschnitte unterlegen heute, entweder du schaffst es die Taktiken des Gegners richtig zu "erraten" und stellst dich richtig darauf ein oder du hast Glück und hältst die Null, wenn du Auswärts punkten willst musst du defensive Taktiken spielen, dafür hast dus dann bei Heimspielen schwerer
bin taktisch auch zwischen Platz 1 und 15 und hol auswärts so gut wie nichts in der Oberliga da braucht man halt Glück und oder einen perfekten Trainer, ich schätze mal nicht dass du der einzige bist der hier benachteiligt ist
wenn du mit deiner Ausrichtung nicht zufrieden bist kannst immer noch zwischen zwei andren wählen oder 4 bzw 5 verschiedene Taktiken spielen