Alt 04.07.2017, 10:27
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja das stimmt schon. ich hab ihn auch als perspektive gekauft, für die nächsten 10-15 saisonen - aber das problem ist, bei einem möglichen neuaufbau mit komplettauflösung ist der TW ja wieder nix wert. ich hätt mir das geld sparen sollen, jetzt wart ich auf den herbst, dann werd ich ihn wieder verkaufen. bis dahin sollte der klassenerhalt auf jeden fall leicht drinnen sein.

was bei dir falsch rennt ist schwer zu sagen. aber du hast halt keine einfachen gegner, und RL 5/6 ist halt von RL 15/22 nicht so weit weg und wenn die viertel gegen dich laufen, dann kannst schnell mal unten landen.

btw bin ohne fitness (die haben jetzt alle 8 gehabt) gleich von RL 6 auf RL 70 gefallen.
würd ihn nicht wieder verkaufen denke du bekommst max 4-5 Mio

hab mal ein bisschen herumgerechnet in der Hinrunde (7 Spiele ohne Umbauer, 4 Heimspiele) hatte ich 30 Torchancen und daraus nur 7 Tore gemacht was schon ziemlich erbärmlich ist durchschnittlicher TAW war 13, TVW 15 meine Gegner haben aus 23 Chancen 7 Tore gegen mich gemacht also ich muss dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten nur weiß ich leider nicht wie

Lesezeichen