Was mich bei Teamchef generell stört (auch schon bei TC-alt) sind diese teilweise unrealistischen Ergebnisse. Auch wenn eine Mannschaft noch so überlegen ist, sollte diese nicht laufend 12:0-Siege einfahren können. Klar, es nur ein Spiel, aber im echten Fußball gibt es auch extrem überlegene Mannschaften (man braucht sich nur die spanische La Liga ansehen), die jedoch ab und zu gegen wesentlich schwächere Mannschaften zu kämpfen haben bzw. sogar verlieren.
Ich würde gewisse 'Überraschungen' in den einzelnen Ligen sehr begrüßen, auch wenn es engine-technisch vermutlich nur schwer möglich sein würde. Seit ich dieses Spiel spiele, bin ich nun zum allerersten Mal in einer Liga, in der ein bisschen Spannung herrscht. In meinen nun absolvierten 113 Ligaspielen finden sich ganze 108 Spiele, in denen nur eine Mannschaft getroffen hat (entweder ich habe zu-Null gespielt, oder eben nicht getroffen) - diese Rate erschreckt mich doch etwas. Ich habe mich direkt gefreut, wie ich diese Saison einmal 2:3 verloren bzw. 3:1 gewonnen habe.
Freundliche Grüße
Lob