Zitat:
In Stricherln bewegen sich die Skilltrainings zw. 95 und 153 - Taktiktraining (nur 3mal bis jetzt)zwischen 190 und 205.
Mein Kader umfasst 19 Feldspieler - die ich je nach Fitness rotieren lasse. Dass ich damit auf ein wenig Erfahrung verzichte ist mir schon klar. Wie gesagt wird sich der Kader demnächst auf 17 Feldspieler reduzieren.
Pro Spiel spielt jeder aufgestellte Spieler + die auf der Ersatzbank irgendwann einmal in der VT.
Dazu sei gesagt dass dies mein erster Komplettneuanfang mit einem 5er Trainer ist. Falls es Fragen gibt bin ich gerne bereit meine Erkenntnisse zu teilen.
Grüße
Chris
|
Ich habe auch vor nächste Saison mit lauter 16-jährigen zu starten. Nur leider habe ich bislang eher wenig Eindrücke von den Auswirkungen der Fitness auf das Training sammeln können, daher bin ich noch unschlüssig wie groß mein Kader werden sollte. Was ich aber noch gar nicht in Betracht gezogen habe ist, dass ich jeden Spieler in jedem Spiel auf der Position spielen lasse in der ich trainiere. Ist das denn eine gängige Methode oder einfach ein Versuch von dir um so bessere Trainingsergebnisse zu erzeugen?
Lg