Zitat:
Zitat von beachboy090
Mein Favorit ist nach den bisherigen Eindrücken Sachsen. Zudem haben sie einen der besten Teamchefs des Bewerbes. Das könnte diesmal mit dem Titel klappen.
|
Danke für die Blumen. Aber zur Halbzeit fallen zwei Mehr-Tasksspieler bei mir weg, die ich nicht 1:1 ersetzen kann. Da muss man erst mal abwarten, wie stark wir dann noch sind. Ich habe zwar schon ein, zwei Ideen im Kopf - aber vorher testen ist schwer, da ich lieber nicht riskieren will unnötig Punkte zu verschenken.
Zitat:
Zitat von beachboy090
Aber auch Wien schlägt sich sehr gut.
|
Ja das stimmt, tippkick schlägt sich sehr gut - und er scheint die Sache ernst zu nehmen. Jedensfalls löscht er immer wieder sein Team und stellt Müll in den Kader. Sehr süß

Als Profi hab ich natürlich trotzdem
schon Werte seiner Stammspieler ... ich sag nur bei ihm gehen 3 Spieler zur HZ in Pension.
Ansonsten würde ich Schweiz und England noch nicht abschreiben, da die Kader einfach sehr stark sind. Generell wird der Wettbewerb wieder spannned, da langsam teilweise alle Teams einen Coach bekommen, der mit Ernst dabei ist. Ich bin zum Beispiel froh, das ich die Steiermark schon weg habe, wenn ich die Taktikwerte am Sonntag gesehen habe, auch wenn jem das erste Spiel trozdem verloren hat.