Zitat:
Zitat von xDemon
Oh ok bei nem Sieg heute kann ich den Titel eigentlich nur mehr selbst verbocken  aber Aufstiegskampf is trotzdem noch sehr spannend auch wenn du dich damit dann wohl ausm Rennen genommen hast
|
ich sags so wies is, mein kader ist zu alt (1 37j, 1 36j, 1 33j, 1 32j, 3 31j, 4 30j, tw 27j).und dazu ist der kader zu schwach um weiter oben zu spielen und da freut es mich mehr noch eine saison in dieser kommunikativen liga zu spielen und dann vermutlich wiedermal aufzulösen um noch halbwegs kohle zu lukrieren. d.h. nächste saison könnte schon der abstieg geplant sein
das einzige was schhade ist, ist dass ich einen trainer in der schleife hab, der (so denk ich, meine taktik noch pushen würde)... naja möchte jetzt den anderen trainer auch nicht 18 spiele vor ende rauswerfen um das zu sehen. für die nächste saison kanns aber leicht sein (nach der saisonpause gleich trainerwechsel).
Zitat:
Zitat von virenschutz
Jap solangst nicht gegen mich wieder irgend einen blödsinn fabrizierst  aber auswärts mach ich mir bei dir keine sorgen in derer hinsicht ... schauts wohl äusserst positiv aus für dich
Ja aufstiegskampf ist äusserst spannend! Vorallem da payerbach heute wohl punkte liegen lassen wird    ... ist aber wohl auch der wunsch vater des gedanken 
|
ja denk auch, dass die sache durch ist. auswärts is wieder was anderes als daheim
bin gespannt wie du dich gegen payerbach schlägst - die sind aber echt nicht ohne!