Zitat:
Zitat von mitschi78
Drücke auch Allen die Daumen!!
Mein erster Gegner ist gleichstark wie ich!!
Wird ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe das Glück ist auf meiner Seite!  
|
na dann viel glück mitschi! auch für heute
Zitat:
Zitat von xDemon
hoffe du lässt mir heute einen Punkt 
|
bin gespannt, aber sehe dich durchaus im vorteil.
Zitat:
Zitat von sagi
Bei mir darf sich heut Kritzendorf über eine Aufbesserung des Torverhältnisses freuen. Hab heut auch einen Spieler (27J, 87S, 60T) am Markt, steht schon bei über 2.5 Mio, bin schon gespannt, wieviel der letztlich einbringt. Dann bleiben noch 2 Mittzwanziger im Kader, die noch ein bisschen Mittelfed Skills trainieren, bevor ich sie am Ende der Saison verkauf.
Viel Glück allen hier im Forum heut.
|
auf den spieler hab ich die erste fast volle million geboten. ist leider nix für mich und ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt über den aktuellen stand. aber der def-tm ist auch quasi tot, dementsprechend zumindest mal halbwegs junges material ^^
Zitat:
Zitat von virenschutz
Auch ganz netter Spieler, der bis auf die Def-taks schon auch bei mir vorbeischaun könnte  alles Gute fürn verkauf und das sich noch ein paar finden die mitbieten
Danke wünsche natürlich auch allen hier alles Gute für heute  hab vergessen die Aufstellung zu ändern wird wohl wieder ein tvw zwischen 10 und 12 bei mir heute der wert war im friendly gegen mind.hrhr auch wieder ne katastrophe aber sonst war ich mit der 2:1 niederlage eh relativ zufrieden gestern 
|
also bei mir hätt der kein leiberl.
ich war gestern etwas überrascht, war aber ein schönes spiel alles in allem. da sieht man wie knapp wir eigtl nur auseinander liegen wenn kein heimvorteil dabei ist. deshalb bin ich auf das ligaspiel dann gespannt, wenns bei dir stattfindet.
viel erfolg allen - hab heute ein c-junioren spiel, also hoffentlich ein 4, 5-0 oder sowas^^