Zitat:
Zitat von sagi
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag 
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne
LG, Sagi
|
oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen

)
die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Geats zum Sieg heute  hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren 
|
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht

(dort war ich schonmal

)
Zitat:
Zitat von Mat
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren 
|
ja gratuliere, der beste unter den neuaufbauern bist jetzt mal in der liga

und es muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen. bei mir war das schon in der 3.UL - aber bis dahin hast noch bissl zeit