Antwort

Alt 13.04.2017, 16:49
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)
meine einzige Aufstiegschance ist eigentlich der Umbruch von Schafberg und dass Judenburg Spiel 1 verkackt hat hilft mir vielleicht auch noch aber die sind taktisch schon zu stark und skillmäßig auch nur knapp hinter mir
Alt 13.04.2017, 16:53
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

das denk ich so auch

bin gespannt ob mitschi da oben mitreden kann, taktikwert 27 daheim is ja schon mal eine aussage

bin mit 3-1-1 zufrieden bisher. das 0-12 gegen schafberg ist halt jetzt so eine sache. aber was soll man tun. daheim die punkte halten, auswärts ab und zu ein xerl und der erhalt ist sicher leicht möglich.

nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.04.2017, 17:06
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: pastART
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1114
Standard

Zitat:

nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne

LG, Sagi
Alt 13.04.2017, 17:56
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Geats zum Sieg heute hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren
Alt 13.04.2017, 18:25
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 163

Awards-Schaukasten

Standard

gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren
Alt 13.04.2017, 19:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren
Gratuliere zum Sieg heute hab heute unseren Teamvergleich angesehen ... die zwei begegnungen von uns waren genau bei meinem Umbau ... darf ich hoffentlich ausgleichen in Siege und Tordifferenz diese Saison
Alt 13.04.2017, 19:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne

LG, Sagi
oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen )

die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Geats zum Sieg heute hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht (dort war ich schonmal )

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
ja gratuliere, der beste unter den neuaufbauern bist jetzt mal in der liga und es muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen. bei mir war das schon in der 3.UL - aber bis dahin hast noch bissl zeit

Alt 13.04.2017, 22:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht (dort war ich schonmal )
Ja der Ranglistenwert ist schonmal top hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde
Alt 13.04.2017, 22:34
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin
Alt 14.04.2017, 00:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin
das werden wir ja sehen, ob ich dann gegen kritzendorf vor oder hinter dir stehe - musst aber auch voll spielen (das ist dann der donnerstag (heute) in einer woche).

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja der Ranglistenwert ist schonmal top hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde
find auch 5 / 88 kann sich schon sehen lassen. auch unter dem umstand, dass wohl nicht mehr als 1.000 leute das spiel spielen und von denen auch nur ein teail aktiv.

kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^

Antwort

Lesezeichen