Nach all dem aktuellen Frust wegen des verlorenen Finales habe ich mir mal meine Buli-Statistiken angeschaut. Das sind Werte die mich dann schon stolz machen und auch getröstet haben:
8 Saisons war ich in der 1. Buli (32-39) und habe folgendes erreicht:
3x Meister (in Folge - das haben nur Pomme, LOK und Wettmafia geschafft) und 4x Vizemeister
Dabei eine Saison ohne Niederlage und 52 Heimsiege in Folge.
Überhaupt zu Hause von 72 Spielen nur 2 verloren (BvB forever und Pomme) und viermal Unentschieden (BvB forever 2x, KLINGSE und Pomme) - 66x gewonnen.
Auswärts 46 Siege, 14 Unentschieden und 12 Niederlagen.
Insgesamt also 112 Siege, 18 Unentschieden und 14 Niederlagen mit 690:65 Toren und 354 Punkten.
Das ergibt Platz 6 in der Ewigen Tabelle. Kein anderes Team hat in so wenigen Spielen so viele Punkte geholt ...
Dazu noch jedes Mal im Cup-Halbfinale und dabei
2x Sieger
3x 2. Platz (3x in Folge gegen Brutus verloren)
1x 3. Platz
2x 4. Platz
Alles in allem eine tolle Bilanz. Bin ich wirklich sehr stolz drauf.
Jetzt versuche ich mal einen Neustart. Bin aber noch nicht sicher, ob ich das durchhalte. Muss ja erst einmal eine ganze Zeit nur Spieler trainieren und verkaufen um das Geld für einen echten Neustart zusammen zu bekommen. Weiß noch nicht ob ich mich über diese Zeit hinweg motivieren kann ...
Wünsche aber allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sollte Brutus wirklich teilweise verkaufen wird es sicherlich kommende Saison sehr spannend um den Titel. Da sehe ich keinen echten Favoriten sondern ein Kopf an Kopf rennen. Macht es gut!