Antwort

Alt 24.02.2017, 10:25
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
uii, fettn ghobt sog i so amol
oooooh ja

6:1 chancen und 0:1 verloren passiert net oft.

mit nem sieg wär ich im aufstiegsrennen. somit aber nicht

Alt 28.02.2017, 10:03
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
rückenlehne einstellen und abwarten wie sich alles entwickelt.....
tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf .....
Alt 02.03.2017, 11:43
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf .....
Für mich ist es heute eigentlich nur ein Trainingsspiel weil ein Unentschieden, was kaum möglich ist, an der Gesamtsituation nichts ändern würde. Deshalb probier ich heut mal was aus (Viertes Viertel 3-4-3).

Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand.

Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt

Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen

Wirst im Cup voll angreifen?
Alt 02.03.2017, 18:07
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Für mich ist es heute eigentlich nur ein Trainingsspiel weil ein Unentschieden, was kaum möglich ist, an der Gesamtsituation nichts ändern würde. Deshalb probier ich heut mal was aus (Viertes Viertel 3-4-3).

Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand.

Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt

Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen

Wirst im Cup voll angreifen?
na, da ist ja alles wie gewünscht verlaufen. für mich auch kein beinbruch. hast einfach gut gepokert und es ist aufgegangen. so soll es auch sein
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen.
im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....
Alt 02.03.2017, 22:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Jop, da ist einiges gewünscht gelaufen...

Aber noch ist der Drops nicht gelutscht

Die Fitness passt, danach könnt ich mich auf den Cup konzentrieren...deine Hälfte ist ja wohl die eindeutig schwierigere...

Naja, Montag ist auf jeden Fall das wichtigste Spiel seit ich dabei bin

Schau ma mal...dann seg ma eh
Alt 02.03.2017, 22:31
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja da hast du absolut recht... mit 2 Stürmer könnte/sollte daraus ein sieg rauskommen.... im Hinterkopf war: aufsteigen ist zu früh wenn dadurch wieder Abstieg rauskommt und dadurch wertvolle saisonen vergehen.
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein

ansonsten nächste saison vollgas

Alt 02.03.2017, 22:34
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na, da ist ja alles wie gewünscht verlaufen. für mich auch kein beinbruch. hast einfach gut gepokert und es ist aufgegangen. so soll es auch sein
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen.
im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....
ich werde natürlich maximal eingestellt spielen wie sonst auch um die liga nicht zu verfälschen....

einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft

Alt 05.03.2017, 18:09
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ich werde natürlich maximal eingestellt spielen wie sonst auch um die liga nicht zu verfälschen....

einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft

ja da hast du absolut recht... mit 2 Stürmer könnte/sollte daraus ein sieg rauskommen.... im Hinterkopf war: aufsteigen ist zu früh wenn dadurch wieder Abstieg rauskommt und dadurch wertvolle saisonen vergehen.
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein

ansonsten nächste saison vollgas
nun ja, der schlechteste bringt dann halt ein wenig körberlgeld.....
und ich weiß nicht ob man "zu früh" aufsteigen kann. ist ja auch in der 1. buli ein glücksspiel. da gibts vielleicht dann einige die umbauen und man kann die liga zumindest "leicht" halten. naja, dann bin ich mal gespannt, wie es aussieht, wenn du next season mehr power reinlegst.

Alt 05.03.2017, 18:21
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard Cup

die liga ist mit 4 teams noch im cup vertreten, spiegelt doch eine gewisse stärke wider...
und ich bekomms mit den minions zu tun. vorige saison hab ich im cup gegen die minions mit 0:12 abgeschenkt.

wenn der fuxl am montag wenigstens einen punkt holt gegen die minions, dann schenk ich im cup nochmal ab, damit es für den jonni1981 wenigstens im cup noch spannend bleibt...
Alt 05.03.2017, 20:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

r_fux...Gerade in höheren Ligen immer eine dankenswerte Sache, dass man unverfälscht weiterspielt

Smarty bin ich ganz deiner Meinung dass man schnell raufkommen sollte. Nächste Saison wird die Liga sicherlich nicht leichter sein

Da kann ein guter Trainer dann schon entscheidend sein...

Antwort

Lesezeichen